Zahnaffektion

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Samila sagt ist es eine Erkrankung, aber sehr ungenau. Der Zahn kann vieles haben: Karies, leichte Absplitterungen (unwichtig), falsche Stellung, leichte Nerventzündungen o.ä. Jetzt muss man (der Zahnarzt) anfangen, gezielt den Patienten zu fragen. W. Völker

affektion bedeutet beim zahn erkrankung. oder auch reizung. ob das mit schmerzen verbunden ist kommt auf die erkrankung an.

Das sind Zahnschmerzen