Zahnärztin sagt 4 Zähne weg für Prothese machen, aber nach die Ziehung sagte noch 2 Zähne ziehen sonst kann man Prothese nicht machen. Hat sie gepfutscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir können nicht anfangen, wir müssen noch zwei Zähne ziehen" Was soll das???

Das fragst Du uns?
Warum hast Du das nicht Deine behandelnde Zahnärztin gefragt? Die kennt die Röntgenaufnahme und den Zustand Deiner Zähne.

Ohne den Befund und die Röntgenaufnahme genau zu kennen, kann niemand etwas dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld bringt das!

Warum hast du dir keine zweite Meinung geholt?

Vertrauen ist gut,aber in solchen Fällen ist Kontrolle besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
03.02.2017, 16:01

Quatsch - 2 Zähne mehr an einer Prothese bringt eine 2-stellige Summe, mehr nicht.

3

Was möchtest Du wissen?