Zahnärzte/kliniken in Polen oder Tschechien

3 Antworten

Wenn Dein Freund nicht in Grenznähe zu einem dieser Länder wohnt, lohnt sich solch eine Behandlung gar nicht. Eine Totalsanierung des Gebisses ist nicht in ein paar Tagen abgeschlossen, sondern kann mehrere Monate dauern. Ich persönlich kann nur dringend davon abraten, sich in einem dieser Länder behandeln zu lassen. Sollte es zu Komplikationen, welcher Art auch immer kommen, ist es nicht so einfach seine Rechte einzufordern. Eventuell kann die PKV Auskunft über Zahnkliniken geben.

Frag Deine Krankenversicherung, zT gibt es direkt Kooperationsabkommen mit ausländischen Zahnkliniken. Schau in den Anzeigenanteil der Tageszeitungen, geh auf die entsprechenden Webseiten, die ausl. Kliniken werben selbst auch mit solchen Kooperationsabkommen.

Was bedeutet es, wenn man sagt "mag es auch gerne etwas härter"?!

Also im Bett kam bei nem Date der Spruch als wir über Sex redeten "ich mag es auch gerne etwas härter" - ich hab mal so getan, als wüsste ich, was das nun bedeutet. Vermute, dass man damit meint, dass man SM mag - seh ich das richtig oder was drückt man mit diesem Spruch eigentlich aus? Unser Sex war "herkömmlich", daher vermute ich, dass hinter dem Spruch SM-Gedanken stehen.

Und dann gleich die anschließende Frage: Sollte man dann auf sowas näher eingehen bzw. drüber reden oder sollte man sich lieber rantasten beim Sex durch langsames ausprobieren wie weit man gehen kann? ^^

...zur Frage

Hollister-Hose? Qualität?

Ich habe das Problem, dass ich nie eine vernünftige Hose finde, bzw. keine die lange 'vernünftig' bleibt. Entweder diese leiern dann aus, der Stoff wird riffelig, sie waschen sich nach ner Zeit aus oder Nähte lösen sich. (auch Only-Hosen, nicht so ein HundM-Hosen-Blödsinn ) Daher wollte ich mal fragen, wie denn die Qualität bei Hollister-Hosen ist und ob es sich lohnt dabei etwas mehr auszugeben?? Wie lang 'halten' sie? wäscht sich die Farbe aus bzw. färbt ab?

...zur Frage

Können die Leute in Tschechien Englisch sprechen?

Ich war im Urlaub in Frankreich, leider können nur wenige dort Englisch sodass Smalltalk mit Fremden schwierig war. Nächstes Jahr plane einen Trip nach Tschechien, wisst ihr wie gut die Leute da englisch sprechen? Danke

...zur Frage

Welches Format anstatt mp3, bei dem die Dateien ähnlich gross werden und vergleichbare Qualität aufweisen?

hallo

ich habe gelesen, dass MP3 Dateien ab Juli 2018 "ablaufen" bzw. von den Systemen dann nicht mehr gespielt werden.

Ich suche daher Erfahrungsberichte, welches Format hier zur Konvertierung empfehlenswert sind.

Die Dateien sollten nach dem Umwandeln ungefähr gleich gross sein und die Qualität sollte MP3 entsprechen.

Ich höre meine MP3 Musik auf einer Stereoanlage mit grossen 3-Wegeboxen. Ein deutlichen Qualitätsverlust darf hier also nicht zustande kommen.

...zur Frage

Führerschein aus Polen?

Hi hab mal ne frage , bin da auf ne Internetseite gekommen und verkaufen Führerschein aus dem Ausland.

Jetzt mal eine Frage ..

Ich habe noch keinen Führerschein garnicht bin zwar in Deutschland in ner Fahrschule angemeldet aber ist bissl zu teuer und habe keine Zeit. Sprich kein Führerschein in keine Klasse.

Jetzt habe ich Kontakt aufgenommen zu der Internetseite und Blabla.
Er meinte ich kann den Führerschein kaufen ohne Prüfung ohne nix er macht das unter den Tisch er meinte auch ich kann mit den Führerschein legal hier in Deutschland fahren stimmt das ?

Oder wie läuft das ab ist das dann ein gefälschter Führerschein oder ist der wirklich echt und Polizei und der Staat kann echt nichts machen und ich fahre legal durch Deutschlands Straße.
Vergleich
Für Deutschland 1500 bis 2000 €
Auf ser Internetseite 700€ +300€
Wohnsitznachweiss =1000€ viel günstiger!

Was meint ihr bitte ehrlich gemeinte antworten danke euch.

...zur Frage

Was kann man aus Polen mitbringen?

Eine bekannte von mir fährt morgen nach Polen und fragte "brauchst du irgendwas" ... was gibt es denn in Polen, was ich hier nicht bekommen kann? Bzw. billiger... Ich bin weder raucher noch trinke ich gerne.. ich kann aber auch kein Polnisch von daher würde sich ein polnisches Videospiel nicht lohnen... jemand ideen oder vorschläge?

Gibt's da iwie exklusiv-Waren :D ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?