Zahnärzte im Ausland; Gehalt?

3 Antworten

Von Spanien weiß ich, dass eine Zahnbehandlung nicht in der Gesetzlichen Krankenkasse mit drin ist. Das muss alles privat bezahlt werden. Sind also alles Privatpraxen. Und da im Moment die große Krise vorherrscht, gehen nur ganz wenige Leute zum Zahnarzt. Die Praxen sind leer, man bekommt sofort einen Termin, wenn man einen braucht. Und verdient wird dort im Moment kaum etwas.

Deutsche Aerzte, nsbesondere Zahnaerzte sind immer am jammern, dass es inen schlecht geht. Klappern gehoert eben zum Handwerk.

In Norwegen gibt es nur privat praktizierende Aerzte, die Behandlungen muessen vollstaendig aus eigener Tasche gezahlt werden. Die Erziehung zur ordentlichen Zahnhygiene faengt sehr effektiv schon sehr frueh an. Stehen groessere Zahnbehandlungen an, fliegen sehr viele Norweger ins Ausland, um sich dort wesentlich preiswerter behandeln zu lassen und noch einen schoenen Urlaub azuhaengen- alles zusammen immer noch wesentlich preiswerter als die Behandlung in Norwegen.

Anonym Telefonieren in Ländern mit Registrierungspflicht der SIM Karte?

Wie ich anonym telefonieren in Ländern, in denen es eigentlich eine Registrierungspflicht der SIM Karten gibt?

...zur Frage

Aus welchen Ländern sind die meisten LKW?

Aus welchen europäischen Ländern kommen viele LKW auf die Autobahn in Deutschland. Deutschland selbst wahrscheinlich am meisten. Dann Russland, Norwegen und Spanien?

...zur Frage

Ausbildung in Deutschland in anderen EU Ländern anerkannt?

Wenn ich in Deutschland eine Ausbildung erfolgreich abschliesse, ist diese in anderen EU Ländern anerkannt?

...zur Frage

Haben andere Länder Betäubung beim Zahnarzt?

ich habe ohnehin immer Angst wenn ich zum Zahnarzt muß weil ich immer Angst habe daß die Betäubung net funktioniert und es so unerträglich höllisch weh tut.

Aber habe gehört in anderen Ländern wie Spanien, Italien oder auch Rußland passiert das noch viel öfter und denen werden teilweise ohne Betäubung Zähne gezogen oder Löcher gebohrt :(

Ich würde gerne in eines der genannten Länder reisen, aber habe Angst dort dann Zahnschmerzen zu bekommen und die machen dat ohne Betäubung alles :(

stimmt das was meine Freundin sagte?

...zur Frage

In welchen Ländern seid ihr Zug gefahren?

...zur Frage

Schaut der Führerschein in jedem Land ähnlich aus?

Schaut er in anderen Ländern komplett anders aus oder schauen alle ähnlich aus? Und wie kontrollieren die das der Führerschein nicht gefälscht ist in anderen Ländern wenn der Führerschein dort komplett anders aus schaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?