zahnärzte im ausland

7 Antworten

Hallo ich bin Zahnarzthelferi und lebe in Kroatien. Meine Ausbildung habe ich in Deutschland gemacht. Ich kann dir versichern das die Zahnaerzte ausgebildet sind und genauso arbeiten wie in Deutschland. Wir nutzen nur top Brands fur Implantate und andere Materialin. Klar istnicht in jeder Praxis so ein hoher Standard wie bei uns aber die Kliniken sind zum grossteil neu, sauber und mit modernsten Aparaten ausgerichtet. Eigentlich nur kleine alte Praxen habe weniger teures Equipment aber trozden sehr gutes Personal. In meiner Klinik kommen viele Patienten aus dem Ausland, wir sorgen fur Transport , Unterkunft, Ausfluege usw. Bei uns kommt nicht jeden Tag ein Bus voller Patienten vor die Tuer die in 5 Tagen ihren Zahnersatz haben muessen und alles wie in einer Fabrik am Band laeuft.Da kann schon mal vorkommen das was uebersehen wird. Das ist der einzige Nachteil von diesen grossen Kliniken und der Vortei von kleinen das man sich mehr Zreit nimmt und individuell auf jeden Patienten zugeht Bestimmt hast du mittlerweile einen Zahnersatz gemacht aber ich hoffe das meine Antwort etwas mehr Vertrauen in die Zahnbehandlung in Kroatien schafft :-)

Lass es lieber ganz, wenn's Probleme gibt findest du hier keinen Zahnarzt der dich behandelt. Häufig werden im Ausland billige Materialien benutzt. Das Risiko ist es nicht wert.

Hallo , sie sollen über Internet suchen die Zahnärzte welche ein Vertrag mit Deutschen Gesundheitskassen haben - wegen Kostenübernahme.Mit Slowenien geht vielleicht besser , die ist in EU. fragen sie ihren Zahnarzt ob es was dagegen hat.Dem kennen sie immer wechseln , der neue Zahnarzt weiß es nicht wo die Zähne gemacht sind.Wettbewerb in Kroatien ist groß , schon wegen eurem Empfehlung werde kein Zahnarzt schlechte Material verwenden. schneller geht wenn sie schon eine Brücke haben , dann brauche nicht Stiften neu machen.Viel Erfolg

Zähne vergrößern lassen?

Hallo, letztens meinte mein Kieferothopäde, meine Zähne seien zu klein o.0 Zwischen den Zähnen (also die oberen Schneidezähnen) sind auch lücken die mich sehr stören weil es beim lachen nicht gut aussieht. Ausserdem sind die nicht weiß sondern mehr so weiß/gelblich. Aber das kam erst nach der festen Zahnspange. Also man sieht gelbliche Abdrücke und weiße rumherum leigende Ränder. Nun zu meinen Fragén: Wie werden die Zähne vergrößert? Wie teuer wird das für mich? Machen das normale Zahnärzte oder muss ich zu einem Spezialisten?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien, welche Lage ist günstig für Ausflüge?

Welche Lage sollte man in Kroatien wählen, um günstig Ausflüge machen zu können. Z.B. zu den Plitvicer Seen, Grotte, Inseln Rab und KrK. Habe bereits nach Unterkünften für Familien gesucht, aber meist ist die Entfernung recht weit für o.g. Ausflüge. Wäre für Tipps dankbar

...zur Frage

Zähne zu weit auseinander Zähne was tun?

Bin 14 &Meine Zähne sind zu weit auseinander,was soll ich tun?Immer wenn ich lächel sieht es komisch aus(wie auf dem bild).. ich hatte heute schon ein Zahnarzt Termin ,bald hab ich wieder eins. Muss ich es denn Zahnarzt sagen das meine zähne zu weit auseinander sind? kann er was dagegen tun? Was soll ich zum Zahnarzt nächstes mal sagen?.....& kann man sich die zähne machen lassen oder so??

...zur Frage

Zahnbehandlung in Thailand oder Ungarn?

Ich möchte mir die Zähne im Ausland machen lassen (Implantate etc.) Nun bin ich unsicher, ob in Ungarn oder in Thailand.... hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

München: Wo Zahnreinigung und Bleaching gut und günstig machen lassen?

Hallo, ich suche einen Zahnarzt der Zähne bleached und auch Zahnreinigung anbietet im Raum München. Hat jemand einen Tipp wo man einen gutes Angebot bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?