Zahnabdrücke auf der zunge und geschwollen und schluckbeschwerden

Zahnabdrücke geschwollen  - (Zunge, komisch)

3 Antworten

Hallo! Seit mittlerweile fast 2 Jahren habe ich die exakt gleichen Beschwerden. Habe das auch schon bei vielen Ärzten angesprochen und nie eine Diagnose oder Hilfe erhalten (Zunge geschwollen, täglich Zahnabdrücke - wie auch auf deinem Bild, Lymphknoten, Schluckbeschwerden, unerholsamer Schlaf). Gab es bei dir eine Diagnose? Was kam raus?

Danke, liebe Grüße S.

Hallo !

kein Arzt weis was es ist

Bei wie vielen verschiedenen Ärzten bist du denn bislang schon gewesen ?

LG Spielkamerad

Hno Internist endokrinologe zahnarzt lg

1
@Schatzeberg

VIELLEICHT hilft dir ja die sogenannte "Alternative Medizin" da weiter, wo Ärzte versagt haben.

0

Warum streckt meine Katze die Zunge raus?

Moinsn. Ich beobachte das jetzt zum ca 5. mal und ich hab keine Ahnung wieso sie das macht. Kann mir das vielleicht jemand sagen? Ihr gebiss ist super, nur einer der vorderen zähne ist ein bisschen abgebrochen (1mm) weil sie mal gegen die Steinkante meiner Terasse gelaufen ist. http://www.abload.de/image.php?img=9wawd.jpg

...zur Frage

Zunge kribbeln HILFE?

Hatte vorhin vor einigen stunden so ein komisches gefühl an der Zunge So ein kribblen, Komisches gefühl was Kann das sein ist aber wieder normal..? :)

...zur Frage

Hilfe, Zungenbelag?!

In letzter Zeit merke ich nach dem Essen, immer das ich einen gelb-weißen Zungenbelag bekomme.. Ich weiß es hört sich ekelhaft an, aber vllt. gibt es ja welche die sich damit auskennen :/ Durch den Zungenbelag bekommen ja auch viele Mundgeruch.. deswegen frage ich ..

Hoffe ihr versteht was ich meine :/

-sugarcube589

...zur Frage

Milz geschwollen kann ich trinken?

Hey meine Milz ist geschwollen das hat ein Arzt diagnostiziert aber ich weiß jetzt nicht ob das schlimmer wird wenn ich trinke wollte jetzt nicht bis zur Alkoholvergiftung trinken aber schon etwas mehr ist das dann schlimm ?

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Zahnabdrücke an den Seiten der Zunge. Was kann das sein?

Ich bin verzweifelt habe seit 4 Monaten so zahnabdrücke auf der zunge an den Seiten weis jemand was das seien kann die Ärzte Wissen auch nicht weiter blutwerte waren ok meine lymphknoten sind nur etwas geschwollen am Hals soll ich weiter beobachten !! Habe nur Angst weil hatte das doch vorher nicht vielleicht kann mir hier jemand helfen !! Schon mal lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?