Zahn ziehen und Bohren, totale Panik

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die Bahandlungen bekommst Du eine Betäubungsspritze wenn Dir der Einstich auch Probleme macht kannst Du die Einstichstelle mit einem Oberflächenanästhetikum betäuben lassen. Du kannst auch während der Behandlung Musik mit Kopfhörern hören, das lenkt ab. Alles Gute für die Behandlungen.

Oberflächenanästhetikum - (Angst, Zähne, Zahnarzt)

Mir wurden die Eck- Milchzähne gezogen.. Tut überhaupt nicht weh ich habe erst mit einem Wattebausch Betäubungsmittel aufgetupft bekommen und dann wurde alles mit einer Spritze betäubt habe dabei eigentlich gar nichts gespürt. Also keine Angst tut nicht weh :)

Viel Glück bei der Behandlung! LG getoteto

Zahnziehen: Das hatte ich auch mit 2 milchzähnen. Das ist ein einsekunden Schmerz.Ich hatte auch totale panik. Bei dem anderem bekommst du eine betäubung hoffe ich konnte helfen😉 lg sweetcupicake🝬

Gerade bei Milchzähnen wirst du keine Schmerzen haben.

Sprich mit dem Zahnarzt, ob er dich betäuben kann. Dann wirst du nichts mehr spüren. Und er wird es, wenn du ihn bittest, auch machen. Ich kenne ein Mädchen, bei dem nur bei Vollnarkose einen Zahn gebort werden kann.

Was möchtest Du wissen?