Zahn ziehen lassen wegen Füllung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch ja. Aber aus welchem Grund? Du wirst sicherlich keinen Zahnarzt finden, der Dir einen Zahn zieht, weil Dir die Metallfüllung - welche auch immer - nicht gefällt. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasZockerWeib1
13.06.2016, 17:44

Ich habe an beiden backzähnen so eine Füllung, weil  meine Zahnärztin die "ausersehen" zerbrochen hat oder so. Man sieht die immer wenn ich lächle und da denken die Leute das ich sehr schlechte Zähne habe, was ich natürlich nicht möchte. 

0

weil du die füllung nicht magst? das kannst du ändern lassen in kunststoff oder zement. 

oder eine keramik oder goldfüllung anfertigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar aber grundsätzlich gilt die Regel "solange den Zahn erhalten wie es geht".

Man kann sich auch Kunststofffüllung machen lassen mit originaler Zahnfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wärst schön blöd, dir einen zahn wegen einer füllung ziehen zu lassen!

die extraktion ist immer der letzte weg.

warum stört dich die füllung?? ist sie defekt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasZockerWeib1
29.06.2016, 19:12

Nein aber ich bin erst 13 und wenn ich lächle sieht man das und das ist mir peinlich.

0

Warum sollte man das nicht können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es, und anschliessend wird der Zahn wieder eingesetzt? Oder wie stellst du dir das vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasZockerWeib1
13.06.2016, 17:41

Ne ich habe an beiden backzähnen so eine Füllung, weil  meine Zahnärztin die "ausersehen" zerbrochen hat oder so. Man sieht die immer wenn ich lächle und da denken die Leute das ich sehr schlechte Zähne habe, was ich natürlich nicht möchte.

0

Was möchtest Du wissen?