ZAHN ZIEHEN LASSEN VOLLNARKOSE?

9 Antworten

Ich musste erst vor Kurzem den Weißheitszahn ziehen lassen. Er war schon ganz raus und ich hatte trotzdem panische Angst... Mein Zahnarzt hat die ganze Nummer einmal örtlich betäubt und ich hab nur einmal Gewackel mitbekommen und plötzlich hatte der Kerl den Zahn in der Zange... Ich habe absolut keinen Schmerz mitbekommen ^^

Wenn du schwanger bist (vor einigen Tagen hast du eine Frage wegen einer Erstausstattung fürs Baby gestellt), solltest du dir möglichst keine Vollnarkose geben lassen. Das könnte dem Baby schaden. Zähne lassen sich genau so gut mit örtlicher Betäubung ziehen. Zudem kann der Zahnarzt sie eventuell auch überkronen und sie müssen gar nicht gezogen werden. Geh erst mal zum Zahnarzt und lass den das ansehen.

Wenn die nicht Vergammelt sind, Bastelt der Zahnarzt da irgendwas dran. Ziehen machen die nicht so gerne.

Zahn ziehen lassen wegen Füllung?

Kann man sich die Zähne wegen einer Metallfüllung ziehen lassen ?

...zur Frage

alle Zähne unter vollnarkose ziehen lassen,wie schlimm sind schmerzen danach?

Ich soll Ende der Woche unter vollnarkose alle Zähne ziehen lassen.da ich nur noch 2 Zähne hab u sonst alle komplett abgebrochen sind u nicht mehr erhaltungsfähig.bekomme dann später lockere prothesen.wie schlimm sind die schmerzen nach dem ziehen so vieler Zähne u wieviel Tage? Hat jemand auch schonmal alle Zähne komplett ziehen lassen???

...zur Frage

Kann ich den Zahn ziehen lassen?

Hallo:-) ich hab einen überstehenden Zahn so wie in dem bild (bin aber nicht ich!!) und ich war bei einem Zahnarzt deswegen und die meinten das ich eine Zahnspange bekommen würde & die dann 4 GESUNDE! zähne ziehen damit sich dieser Eine zahn runter schiebt.. Meine Frage wäre: Kann ein Zahnarzt mir auch den überstehenden Zahn ziehen?

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn bleibende Zähne gezogen werden?

Ich muss bald zum Zahnarzt damit der mir einen bleibenden Zahn ziehen kann weil ein anderer Zahn keinen Platz hat. Tut das ziehen sehr weh bzw. tut die Betäubungsspritze weh?

...zur Frage

Wenn Zahnfüllung rausfallen könnte man die Zähne so lassen oder sollte man wieder zum Zahnarzt?

...zur Frage

Zahn ziehen/dürfen?

So Leute ich habe eine Frage, undzwar hatte meine Oma die Tage heftiges Zahnschmerzen sie ist daraufhin zum Zahnarzt gegangen und der Zahn war entzündet. Darf man einen entzündeten Zahn ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?