ZAHN ZIEHEN LASSEN VOLLNARKOSE?

9 Antworten

Ich musste erst vor Kurzem den Weißheitszahn ziehen lassen. Er war schon ganz raus und ich hatte trotzdem panische Angst... Mein Zahnarzt hat die ganze Nummer einmal örtlich betäubt und ich hab nur einmal Gewackel mitbekommen und plötzlich hatte der Kerl den Zahn in der Zange... Ich habe absolut keinen Schmerz mitbekommen ^^

Wenn du schwanger bist (vor einigen Tagen hast du eine Frage wegen einer Erstausstattung fürs Baby gestellt), solltest du dir möglichst keine Vollnarkose geben lassen. Das könnte dem Baby schaden. Zähne lassen sich genau so gut mit örtlicher Betäubung ziehen. Zudem kann der Zahnarzt sie eventuell auch überkronen und sie müssen gar nicht gezogen werden. Geh erst mal zum Zahnarzt und lass den das ansehen.

Wenn die nicht Vergammelt sind, Bastelt der Zahnarzt da irgendwas dran. Ziehen machen die nicht so gerne.

Was möchtest Du wissen?