Zahn (Zahnimplantat) entzündet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach einer Entzündung. Da würde ich schonmal zum Zahnarzt gehen...Was hast Du denn dafür bezahlt?

Ein Zahnarzt ist verpflichtet dir bei Schmerzen immer zu helfen, egal wo du deine Zähne hast machen lassen.

Geh also am besten zu einem Arzt in deiner Nähe und red mit ihm darüber. Da stimmt definitv etwas nicht!

Wenn du dir Implantate in Ungarn machen lässt bist du selber Schuld.^^  


Wenn mal irgendwas mit deiner Krone ist die da drauf war kann ein österreichischer/deutscher Zahnarzt meistens nichts machen da er das Implantatsystem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hat, da musst du dann wieder nach Ungarn. 

Geh am besten gleich zum Zahnarzt und lass ein Röntgenbild machen. Aber das musst du dann privat bezahlen, da für Implantate die Krankenkasse nichts übernehmen. :P

Ganz ehrlich? Du brauchst nicht so gehässig sein...

Ich hab weder Krone noch sonst was drauf sondern nur den Stift, außerdem hat eine Freundin mir den Arzt empfohlen und hat sich bei ihm die Zähne richten lassen, ohne Probleme und guter Qualität. 

Ich kann mir halt keine 2500€ für ein Implantat leisten und wenn eine Freundin sagt das ihr Arzt gut ist und sie zufrieden ist und 1500€ weniger zahlt, probiert man es eben aus. 

Viele meiner Bekannten haben sich im Ungarn was machen lassen und oft sind sie besser als in Österreich und Deutschland. 

Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du auf meine tatsächliche Frage antwortest und zwar ob es sein kann das sich was entzündet ohne das man was merkt und keine Schmerzen dabei hat

0
@SeBrTi

War nicht gehässig.^^

Ich erlebe es eben halt oft dass sowas passiert (ich arbeite beim Zahnarzt in der Chirurgie), da kommen oft welche die sich im Ausland Implantate etc. machen lassen und dann in DE zum Zahnarzt gehen und rumjammern dass es sche*sse ist. Im Endeffekt kommt es dann viel teurer. Wenn es bei dir gut läuft dann hast du Glück. 

Liebe Grüße :P

0
@MildeOrange

Würde dir trotzdem Empfehlen umgehen beim Zahnarzt ein Röntgenbild machen zu lassen, wenn es entzündet ist kann man es evtl. noch retten, wenn du nix machst und es ist entzündet wird der Knochen weich und das Implantat fällt raus.

0
@MildeOrange

War beim Arzt, das ich im Ungarn war hat keinen gestört. Sie haben mich geröntgt und sich die Wunde angesehen, es ist nichts nur meine Paranoia, es ist auch nicht schlecht geworden eine Wunde kann sich auch bei einem Arzt in Österreich entzünden. 

0

Was möchtest Du wissen?