Zahn, Zähne, Zahnarzt.. Gelb-weiß

6 Antworten

Dass ist normal, meine sind auch gelblich, wobei ich eine lange Zeit geraucht habe, was es vielleicht noch verstärkt hat. Manche lassen ihre Zähne "bleachen", also künstlich aufhellen was ich nie tun würde.

Die gelbe Farbe hat nichts mit der Gesundheit der Zähne zu tun.

Zahnschmelz ist eigentlich nicht richtig weiß.

Weiß werden zähne nur wenn man sie bleichen lässt - das ist aber schlecht für den Zahnschmelz.

Es gibt viele Abstufungen bei den Zahnfarben und das ist einfach von der Natur bedingt. Jeder Mensch ist anders.

Ignoriere was die anderen Sagen. Wenn es wirklich extrem wird mit den Hänseleien wechsle den Freundeskreis oder frage beim Zahnarzt nach einem dezenten Bleaching - es muss ja nicht direkt Zahnpasta-Werbung-Weiß sein (was auch bescheuert aussieht) sondern ein paar Farbtöne heller..

Das ist die normale Zahnfarbe gesunder Zähne. Die "Hollywood-weissen-Kauleisten" gibt es in Natura nicht. 

Was möchtest Du wissen?