Zahn wurde vor 2 Wochen gezogen sieht die wunde soweit gut aus?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Zähne)

5 Antworten

Rauchen würde ich mal lassen. Paar Tage wird das noch dauern, aber es verheilt schon. Mehr Sorgen würde ich mir über die Zahnbeläge machen. Ein Zahnarzt bietet auch Mundhygiene an, weil deine Zähne nicht ganz gesund aussehen. Eine Zahnhygiene tut auch weh.

Die Wunde sieht völlig einwandfrei aus. Wenn Du Rauchen willst, dann ist es OK.

Allerdings ist Deine Mundhygiene verbesserungsfähig.

Sie ist schon ein wenig verheilt. hätte aber besser sein können. Ich nehme an, daß Du bis zum OP-Tag geraucht hast. Es sind sicher noch genügend Schadstoffe aus den Zigarettenrauch im Zahnfleisch zurückgeblieben, die die Heilug verzögern.

Wenn Du schon zwei Wochen nicht geraucht hast ? kannst Du auch ncoh mal zwei Wochen dranhängen. Google doch mal <COPD>. ca 70% aller Raucher landen dort.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?