Zahn wurde Repariert, nur mit was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Zahn wurde sicherlich mit Kunststoff aufgebaut denn dieser wird mit UV-Licht gehärtet.

Wegen dem bleichen sei da bloß vorsichtig, Füllungen werden nicht mit aufgehellt dementsprechend kann das Ergebnis auch sehr daneben ausfallen.

Ich würde vorher eine Zahnreinigung machen oder zumindest eine Zahnsteinentfernung und danach Air Flow.

Zahnsteinentfernung ist einmal im Jahr kostenfrei, bei der Gelegenheit kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air Flow ( Salz-Pulverstrahlgerät, kleiner Aufhellungseffekt ) entfernen lassen.

der hat dir da einen Ganz harten kunststoff draufgemach, und dann an deinen Zahn ,,Anmodelliert" . Das UV-Licht trocknet dann.

Aber wegen der Aufhellung der Zähne, würde ich wenns geht mal fragen, oder anrufen, vielleicht kanns dir ja die Zahnarzthelferin sagen.

Jo genau das könnte es gewesen sein ^^

Danke, joa dann ruf ich da mal an, oder such mir da nen Termin dann lass ich gleich noch ne Zahnreinigung machen.. Nur muss dann schauen ob ich an einem tag früher gehen kann :D

0

Was möchtest Du wissen?