Zahn wägst schief und das tut sehr weh!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Weisheitszahn.Falls du jetzt denkst :,,Quatsch,die kommen doch erst mit 15 oder so",Dann liegst du falsch,bei vielen Leuten wachsende ersten Weisheitszähne schon so früh.Informiere deine Eltern darüber und gehe zum Zahnarzt!Der wird dir wahrscheinlich die Zähne röntgen(bezahlt Versicherung).Wenn auf dem Röntgenbild nicht alles genau erkennbar ist schafft er dich wahrscheinlich zum 3D-Röntgen(bezahlt Versicherung oftmals nicht,kostet etwa 100€).Dann wird entschieden,welcher Zahn raus muss.Oftmals wirst du dann zum Chirurgen überwiesen,der unter Narkose den Weisheitszahn rausschneidet.Geh aber UNBEDINGT erstmal zum Zahnarzt,wenn du zu Spät gehst kann das schlimme Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjarneEgAL
03.12.2013, 18:11

Okay, meine Mutter meint auch wenn es Morgen nicht besser ist dann gehen wir dahin....

0

Ich würde sofort zum Zahnarzt gehen. Hier kann dir sowieso niemand wirklich helfen... Vermutlich wirst du eine Spange bekommen. Die tun weh, also feste und lose, aber nur dadurch kann auch etwas verändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjarneEgAL
03.12.2013, 18:05

Aber welche Zahnspange werde ich eher bekommen??? Ich würde eher Lose bevorzugen

0

Am anfang tut die etwas weh, das legt scih aber schnell wieder, keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?