zahn wächst so langsam

2 Antworten

Des is ganz normal.:) mein bruder hat seinen zahn scho seit ca. Einem jahr. Also ganz normal.!:)

Ganz normal, keine Angst ;)

Ist es möglich, dass ein abgebrochenes Stück von einem Zahn wieder "nachwächst"?

???????

...zur Frage

Zahn Raus gefallen HILFE!

Hallo bin 14 Jahre alt,

Mein linker Schneidezahn ist Raus gefallen und nach ein paar Wochen ist kein neuer Zahn angewachsen meine fragen sind wächst der überhaupt noch??? und muss ich zum Zahnarzt und wenn was können die machen ????

...zur Frage

Mir Fehlt Zahnfleisch und jetzt wakelt der Zahn?

Hallo Zusammen,

Ich habe bei meinem einten Zahn fast kein Zahnfleisch mehr und darunter zwischen dem Zahnfleisch und dem Zahn hat es eine Lücke und mein Zahn wackelt. Jedoch ist kein neuer Zahn darunter. Was kann ich machen? Ich will nicht zum Zahnarzt ich habe angst vor Ärzten also allgemein Ärzte.

...zur Frage

Zahn wächst durch Zahnfleisch mit Loch, ist das normal?

Also ich komme gleich zum Punkt. Vor C.a. Einem Jahr ist dem Doc. Aufgefallen das an der siebten stelle unten links mir ein Zahn nicht aus dem Zahnfleisch wachsen kann. Mich hatt das derzeitig nicht gestört, Deswegen habe ich aber auch kein Termin gemacht. Nun ist mir aufgefallen das sich ab dieser Stelle das Zahnfleisch entzündet hatt und dort ein kleines Loch ist, wo durch man mit einem Zahnstocher durch kann und den Zahn spürt. Ist dass jetzt schlimm oder wächst der Zahn jetzt gemütlich vor sich hin?

...zur Frage

Bleibender Zahn fällt raus...hilfe?

Guten Abend! Vor ungefähr 5 monaten habe ich mich total mies verletzt, wodurch sich mein seitlicher eckzahn sehr gelockert hat. Er hängt mir ziemlich tief im mund drin, ich kann nicht eimal mehr vernünftig essen, ohne mich dabei mehr oder weniger zu "verletzen". Und, der zahn scheint es auch ganz gut bei mir zu haben haha...egal was ich mache, egal was passiert, er will einfach nicht raus. Ist ja nicht so als würde ich wie 'ne irre am zahn ziehen...aber ich glaube der zahn hängt noch etwas am zahnfleisch fest, was ja auch nicht total schlimm ist.. ABER. Ich glaube nach diesem bleibendem zahn wächst mir noch einer nach? Ist das normal?? Seit mein zahn ja schon locker ist fühle ich so gut wie keine schmerzen...auch keinen druck...sollte ich zum arzt gehen und mir den ziehen lassen (bzw selber machen), und einfach warten bis mir der neue rauswächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?