Zahn wächst seit 3 Monaten und man kann ihn nur ganz schwer erkennen was dagegen tuhen?

7 Antworten

Ich frage mich, warum sind Deine Eltern nicht schon längst mit Dir deshalb beim Zahnarzt gewesen!! 

In Deinem Alter sind normalerweise die bleibenden Frontzähne schon einige Jahre sichtbar vorhanden! 

Du mußt unbedingt zum Zahnarzt gehen, der Dich dann ggf. zu einem Kieferorthopäden überweist! 

Mit 14 im Zahnwechsel? Du bist aber spät dran....

Gehe am besten zum Zahnarzt, evtl. kann/muss er den Wackelzahn ziehen, dann stört er dich nicht mehr.

Es kann dir hier keiner sagen, was wirklich los ist. <Knegges78> sagt, wo´s lang geht. Solche weißen Gespenster wird es sicher auch bei euch um die Ecke geben. Du nimmst am besten deine Eltern mit, damit die auch etwas über normalen Zahnwechsel erfahren. :)

Was möchtest Du wissen?