Zahn wächst oben aus dem Zahnfleisch obwohl ich keine Milchzähne mehr habe.

Das weiße da oben. - (Zähne, Zahnfleisch Zahn)

6 Antworten

Es kommt immer wieder mal vor, daß zu viele Zähne veranlagt sind. Gehe zum ZA und laß Dir den Zahn entfernen. Evtl. ist es aber auch möglich, daß eines der kleinen Backenzähne (Prämolaren) noch ein Milchzahn ist. Das kann aber alles beim ZA geklärt werden.

Ab zum Kieferorthopäde würde ich mal sagen.

geh zum zahnarzt hatte ich auch mal er kann dir helfen (:

habe die nase gestrichen voll was zahnarzt angeht?

hey leute

ich habe mit 17 meine erste spange bekommen und nun bin ich jetzt 20 und habe immer noch eine feste spange obwohl meine zähne gerade geworden sind und ich will eigentlich schon längst die spange loswerden weil es mir echt peinlich ist noch mit 20 eine spange zu tragen.

mir wurden letztes jahr zwei zähne rausgezogen oben weil es angeblich noch milchzähne waren, jedenfalls krieg ich die spange solange nicht raus bis die eine zahn komplett oben wächst.

das problem ist das der zahn überhaupt nicht wächst und daswegen muss ich ständig die gummis tragen aber ich trage die nie weil ich echt null lust auf sowas habe.

und mittlerweile bin ich so genervt mit der spange das es mir total egal ist ob der zahn wächst oder nicht.

und meine frage ist ob die mir spange jetzt schon raus machen können? ich meine zwingen können die ja niemanden oder? meine nerven liegen echt blank..

...zur Frage

Hallo, meine Frage ist, ich bekam einen neuen Zahn meine Zähne sind komplett grade aber diesen Zahn den ich neu bekam wächst sehr weit nach oben aber warum?

Hallo, meine Frage ist, ich bekam einen neuen Zahn meine Zähne sind komplett grade aber dieser Zahn den ich neu bekam wächst sehr weit nach oben aber warum? Ich habe gehört das wenn man kurz bevor man 18 Jahre alt wird ein Mutter Zahn bekommt ist der vielleicht, gibt es so etwas ? Der Zahn der neu kam ist ganz oben der letzte Zahn bei mir auf der linken Seite

...zur Frage

zahn schief :/?

Haii also heute geht es mal um meine zähne undzwar hab ich ein zahn der so halt wie soll man des erklären halt der wächst so hoch am zahnfleisch man sieht des am Foto und eine freundin von mir die hatte ein zahn auch so..und jetzt muss die wegen dem einen zahn eine zahnspange tragen und jetzt weiß ich nicht weil mein zahnarzt hat früher immer zu mir gesagt meine zähne sind gerade und ich bräuchte nie eine zahnspange :/ jetzt meine frage was meint ihr dazu ??? LG crazylalax3

...zur Frage

Zahnspange - Milchzähne?!?!?

Hallo,

ich habe noch 8 Milchzähne einmal die 2 Backenzähne oben und unten und hinter den Backenzähnen ist auch noch ein Zahn. Insgesammt habe ich 28 Zähne und ich bin 12 Jahre alt. Und ich brauche aufjedenfall eine Zahnspange. Mein Zahnarzt sagte deine Zähne sind gut außer vorne weil da sind die nach hinten gedrückt, irgendwie so. Jedenfalls meine Frage an euch, wenn ich eine Zahnspange bekäme, müssen die 8 Milchzähne gezogen werden? Wenn ja tut das weh? Hab nähmlich angst

...zur Frage

Bekomme ich trotzdem eine Zahnspange?

Hi, ich war vor ner Woche beim Zahnarzt und sie hat gesagt, dass ich wahrscheinlich eine Zahnspange bekommen werde. (Am Ende des Monats gehe ich zum 1. Mal zum Kieferorthopäden, wahrscheinlich nur Untersuchung von Zähnen und Kiefer) Das Ding ist, dass ich gestern einen nervigen Wackelzahn rausgewackelt hab, aber im Oberkiefer habe ich noch 4 (Milchzähne). (Btw: bin 14 😅) Bei dem einen Milchzahn wächst der neue darüber (aus dem Zahnfleisch). Ich frag mich das jetzt die ganze Zeit... Aber könnte mir meine Zahnärztin oder mein Kieferorthopäde auch die restlichen bei einer Art "OP" rausziehen, oder braucht man nicht alle neuen Zähne, um ne Zahnspange zu bekommen? Also mein "Zahnstand" ist: Oben: 4 Milchzähne, bei einem wächst ein neuer drüber und bei einem anderen einer dahinter, sonst sind alle neuen da, Weißheitszähne sind noch nicht ganz draußen, aber fast... Unten: Alle neuen Zähne (die 2 Weißheitszähne sind noch am Wachsen) sind da, bis auf bei dem Zahn, den ich gestern rausgewackelt habe, da muss der Zahn sich von hinten noch "reinschieben"... Danke 🙏🏻

...zur Frage

Zahnfleisch wächst über Zahn. Was tun?

Ich trage seit ca. einem Jahr eine Zahnspange. Dadurch, dass ich nicht perfekt putzen kann, wächst das Zahnfleisch über meine Zähne. Wie kann ich die rückgängig machen? (Geht das überhaupt?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?