Zahn wächst neber anderen Zahn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach zum Zahnarzt anstatt dich auf möchtegern-zahnärtzliche Diagnosen zu verlassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte einer meiner Freunde mal, dem wurde dieser Zahn dann operativ entfernt. Ist auch dann die einzige Lösung, einen solchen unerwünschten/überzähligen Zahn zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreich zu wissen wie alt du bist wenn du eine Frage zu deinen Zähnen stellst. Und auch der wievielte Zahn es ist von der vorderen Mitte aus gezählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, ich würde dir raten zum Zahnarzt zu gehen, sie können es dir am besten sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?