Zahn wackelt obwohl kein Milchzahn. Liegt es an der Spange?

Gummispange - (Zähne, Gummispange)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh denke das ist normal... zu mindest, wenn er nur ein wenig wackelt ! Denn durch diese Gummispange sollen sich deine zähne ja in die richtige Position schieben.... & dazu müssen sie sich bewegen und so auch ein wenig wackeln.

Lg

6

Ja ich denk schon. Er wackelt nur ein wenig! Hast du auch so eine? Oder warum kennst du dich da so gut aus?!