Zahn wackelt! Brauche hilfe

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drehen. Oder ne Schnur drumherum, das andere Ende der Schnur an die offene Türe befestigen und diese mit Schwung zuhauen. Schwupp, raus ist der Zahn.

meistens jedenfalls (nicht immer)

0

Laß da mal besser Deine Finger von weg. Wenn Du Dir Zähne entfernst, bringst Du mit Deinen Fingern sicher Dreck in die Wunde. Geh halt morgen zum Notdienst-Zahnarzt, der wird sich schon drum kümmern.

sind das noch milchzähne wenn nicht geh zum zahnarzt vieleicht kann er noch was retten, 3te zähne sind teuer oder willst du zahnlos rumlaufen

Wenn es die bleibenden sind,gar nicht.Dann bleiben die Wurzeln drin und die muss der ZA graben,das ist viel schlimmer als ziehen!