Zahn wackelt! Brauche hilfe

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drehen. Oder ne Schnur drumherum, das andere Ende der Schnur an die offene Türe befestigen und diese mit Schwung zuhauen. Schwupp, raus ist der Zahn.

meistens jedenfalls (nicht immer)

0

Laß da mal besser Deine Finger von weg. Wenn Du Dir Zähne entfernst, bringst Du mit Deinen Fingern sicher Dreck in die Wunde. Geh halt morgen zum Notdienst-Zahnarzt, der wird sich schon drum kümmern.

sind das noch milchzähne wenn nicht geh zum zahnarzt vieleicht kann er noch was retten, 3te zähne sind teuer oder willst du zahnlos rumlaufen

Mein Zahn tut weh, aber wackelt nicht..

Mein Zahn tut weh :( meine Zahnärztin meinte meine Weissheitszähne kommen raus.. aufjedenfall wackelt der Zahn nicht, wenn dann GANZ bisschen und wenn ich beiße dann tuts weh!

...zur Frage

Fester Zahn wackelt leicht, was kann ich machen?

Mein vorderer Schneidezahn wackelt leicht. Es ist allerdings ein Schneidezahn. Kann ich da irgendetwas machen? Ich bin erst 15, also habe ich grade ein wenig Angst. Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Mein bleibender Zahn wackelt mit 12 Jahre. Was kann es sein?

Hallo mein bleibender zahn wackelt und ich bin erst 12 :( Es ist ein eckzahn und er ist total weiß bzw. weißer als die anderen und nachts tut es immer weh..was soll ich tun? Was kann es sein? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Zahn wackelt leicht ... noch zu retten?

Guten Tag und zwar hab (M/16) ich dass problem das bei mir ein zahn ... ein fester... wackelt. Er wackelt zwar nicht alzu stark aber schon ein bischen. Ich weiß nicht ob diese infos etwas dazu beitragen aber: ... am schlimmsten ist es morgens ... vor wenigen wochen hat mein zahnarzt mir "versehentlich" einen belag auf die zähne gemacht welche eigendlich verhindern soll das die zähne zu spitz sind oder so ... danach hat es angefangen (nach ein paar tagen)... Er blutet nicht oder so tut aber manchmal weh sodass essen damit unmöglich ist. Zahnfleisch sieht soweit normall aus. Danke schon jetzt für antworten

...zur Frage

Zahn tut weh und könnte bald raus fallen was nun?

Hallo guten Tag ich heiße Luca und bin 15 Jahre alt ich hab heute beim Zähne putzen gemerkt das mir ein Zahn weh tut und es auch wackelt ich will aber nicht das es raus fällt und ich hatte schon überlegt zum Zahnarzt zu gehen was kann ich tun? Außerdem bin ich mir nicht sicher aber die Zahn Ärztin meinte mal das ich ein Milchzahn hab aber ich will nicht Reskieren was kann ich tun und was kostet es so ein ersatzzahn zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?