zahn vorne links tut weh beim trinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zahn verschiebt sich durch die Zahnspange und kann empfindlich sein. Das ist nichts schlimmes. Sollten die Schmerzen nicht verschwinden, dann mal zum Zahnarzt gehen, in ein paar Wochen. Trotzdem mal besser die Zähne putzen, gerade bei einer Zahnspange, wo Essensreste drin bleiben. Mundhygiene ist das A und O. Das gejammer wird gross sein, wenn du nachher eine Endodontie brauchst oder Parodontitis hast oder starken Karies und eine Krone benötigt wird! Die eigenen Zähne sind nicht ersetzbar!  Bei Kronen, Brücken etc. bleibt immer ein Fremdgefühl im Mund. Zähne putzen, Zahnseide und Zwischenraumzahnbürsten sowie Mundspülungen sind ein absolutes Muss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal , Arzt ist Arzt sie haben alle studiert. Wenn er sagt es ist nichts schlimmes dann kannst du ihm Vertrauen. Was sollen wir denn jetzt machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakverdi
04.08.2016, 14:56

es tut auch weh wen ich aus dem mund ein und aus atme

 

0

Was möchtest Du wissen?