5 Antworten

Wie alt ist denn Dein Bruder? Ist es nicht nachvollziehbar, ob an dieser Stelle schon mal ein Zahn herausgefallen ist? Das Foto ist sehr klein, könnte ein Milchzahn sein, ansonsten den Zahnarzt mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein Milchzahn..
Milchzähne, die herausfallen haben keine Wurzeln mehr.
Bleibende Zähne können nicht so einfach herausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das ist ein Milchzahn. Es ist doch keine Wurzel dran, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der nicht ausgeschlagen sein(Sturz etc.) kann,die Wurzel müßte dann sichtbar verblieben sein,ist es kein bleibender Zahn.Das Bild ist zu unscharf um es erkennen zu können.Im Umkehrschluß muß eine kleine Wunde,die nicht tief sein kann,zu sehen sein.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht nach einem Milchzahn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?