Zahn verschoben & wackelt?

1 Antwort

Würde während des Wochenendes nur leichte speisen essen wie z.b. Joghurt oder Suppen. Und an dem Zahn nichts verschieben, wackeln und generell halt nicht anfassen. Außerdem kannst du ja auch zu einem normalen Zahnarzt gehen und der schaut sich das an und kann dir am besten helfen. Ist der Zahn ab dann kommt der nie wieder es sei denn es ist ein Milchzahn was ich aber bezweifle- bis dahin, noch ein schönes Leben 

schmerzen im zahn! wackelt

habe schmerzen im 5. unteren backen zahn. war schonmal dann wars wieder gut.. jetzt tuts wieder weh und er wackelt leicht. was soll ich tun???

...zur Frage

Was ist das für ein Unterwasserfund?

Weiß, innen hohl, sieht aus wie ein Zahn oder ein Huf. Oben leicht weich so das man es an der Öffnung (siehe Bild) zusammendrücken kann. Wäre interessant zu wissen was das ist.

...zur Frage

Fester Zahn wackelt leicht, was kann ich machen?

Mein vorderer Schneidezahn wackelt leicht. Es ist allerdings ein Schneidezahn. Kann ich da irgendetwas machen? Ich bin erst 15, also habe ich grade ein wenig Angst. Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Zahn hat sich grundlos nach innen verschoben!

Hallo :-) Seit gestern Nachmittag bin ich total am Verzweifeln! Als ich kurz von einem Apfel abbeißen wollte habe ich einen Schmerz im Unterkiefer gespührt, ich bin dann direkt zu einem Spiegel gelaufen und hab geguckt was da wohl los ist. Dann ist mir aufgefallen das mein Zahn Nr. 33 sich nach Innen verschoben hat, ich hatte noch nie große Probleme meinen Zähnen, sie sind alle gerade gewesen bis auf den Zahn jetzt. Mein Zahnarzt ist im Urlaub und ich kann erst am Montag einen anderen Zahnarzt aufsuchen, bis dahin wollte ich mich einmal beraten lassen. Der Zahn tut auch nicht weh, nur wenn ich irgendwo draufbeiße. Zudem bin ich noch minderjährig. Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

zahn wackelt ein kleines bisschen(Bild)

hi also ich habe gestern gummies um meine zähne bekommen, weil ich morgen eine feste zahnspange bekomme! jetzt wackelt mein einer zahn ganz leicht! liegt das daran, dass ich jetzt die gummies drinnen habe? weil durch die gummies werden die zähne ja erwas verschoben! haha sorry wegen dem hässlichen bild :D

...zur Frage

Gummi bei Zahnspange ab was tun?

Der Gummi von mein Spange ist ab. Erstmal wollte ich wissen ob das schlimm ist. Und noch ein Frage ich habe am Montag den 20.7 einen Termin beim KO. Soll ich bis am Montag warten oder schon früher hingehen? Danke im voraus!

MfG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?