Zahn verdreht?

zahn - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arzt) zahn 2 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arzt)

3 Antworten

Die sind nicht verdreht, dein Kiefer ist wahrscheinlich zu klein. Kann an den Weißheitszähnen liegen, muss es aber nicht zwingend. Entweder müssen die raus oder vllt. tut es auch eine Zahnspange. Genaueres beim Zahnarzt abklären lassen.

Das hört sich schlimmer an wie es ist,
Wie das in Spanien ist kann ich dir nicht sagen.
Wahrscheinlich müssen die Weisheitszähne raus.

Mit Gruß, und alles gute.

Fan geh zum Zahnarzt ich tippe mal das die Weisheitszähne raus müssen. Da dein Kiefer zu klein ist

Kann man seine Zähne grade machen ohne Zahnspange?

Ich(13) habe in der unteren Zahnreihe vorne ,einen Zahn der leicht vor dem anderen ist...Gibt es auch alternativen zur Zahnspange

...zur Frage

Zähne sehen komisch aus brauch ich eine Spange?

Hallo,

ich beobachte seit einiger Zeit das meine Zähne komisch aussehen . Nun Frage ich mich was der Grund ist . Meine unteren Zähne sind etwas verschoben . Ich habe oben rechts hinten einen Weißheitszahn der durchkommt. Mein Arzt hatte ihn freigelegt und etwas draufgeschmirt sieht wie ne füllung aus. Nun bemerke ich seit 7 Monaten wie die Zähne wohl schief werden . Der untere Zahn rechts ist etwas nach hinten und auch die beiden anderen stehen etwas anders wie die anderen Zähne.

Benötige ich eventuell eine Spange ? Hat der Weisheitszahn was damit zu tun ?

Danke

...zur Frage

Wie lange hat man die Zahnspange?

Ich bekommen bald eine feste Zahnspange aber diese bekomme ich eig nur weil ein Zahn stark verdreht ist. Ansonsten sind meine Zähne eig ziemlich grade. Weis jmd wie lange ungefähr ich die Zahnspange dann tragen muss

...zur Frage

Abnehmbare Zahnspange hilft das auch mit 24 bei (sehr) schiefen Vorderzähnen?

Ich bekam vor Ca 4 Jahren eine Spange für die unteren Zähne, die ich aber selten getragen habe weil ich damit schwer zurecht kam. Ich würde es jetzt aber gerne noch einmal wagen ohne zu kneifen aber mittlerweile passt die Spange nicht mehr weil sich ein Zahn beängstigender Weise noch weiter verschoben hat. Ich habe bald ein Termin beim Zahnarzt und habe überlegt ihn gleich mal auf eine Zahnspange für meine verschobenen Zähne anzusprechen. Wie schon oben steht, bin ich 24 und mich belasten diese Zähne sehr. Ich schäme mich den Mund zu öffnen weil man es sofort sieht. Aber ich kann mir nie so richtig vorstellen dass eine Spange so schiefe Zähne je gerade bekommen soll?! Oder doch?

Hilft da eine abnehmbare Zahnspange im erwachsenen Alter überhaupt noch wenn in der Reihe überhaupt kein Platz mehr frei ist?

...zur Frage

Wachsen Weisheitzähne immer weiter?

Hallo mir wurde vor einem halben Jahr meine unteren beiden Weisheitszähne entfernt, es hat auch keine Probleme bis jetzt gegenben. Nun jedoch ist einer meiner beiden oberen Weisheitszähne länger als der Rest meiner Zähne und drückt auf den unterkiefer beim kauen. Ich kann im Moment jedoch nicht zum Zahnarzt da auf meinem Rücken ein starker Sonnenbrand ist und nur auf dem Bauch liegen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Zahnfleisch auf dem Unterkiefer bis zum Zahnarzt-Thermin zu schützen?, und wird der Zahn noch länger ?

...zur Frage

Meine Zähne schmerzen (Spange)?

Ich habe seit gestern meine Spange bekommen, aber Heute fangen die vorderen unteren Zähne zu schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?