Zahn unter eiter

11 Antworten

Mein Zahnarzt hat das Zahnfleisch erstmal angeritzt, dass das Eiter abfließen kann. Dann wurde er gezogen. Es tut dann nicht mehr so weh. Bei einem anderen Zahn war ich beim Notarzt. Habe ihm gesagt, dass der Zahn vereitert ist. Da guckte er mich blöd an: Was will die schon wissen? Und zog ihn sofort. Dementsprechend hatte ich längere Schmerzen danach. Ach, sein Kommentar noch: Der war ja tatsächlich vereitert...

besuch mal ein Zahnklinikum. Eventuel mit Antibiotika

Das zu entscheiden steht einem Arzt zu. Wenn er/sie behauptet: ziehen, dann würde ich dem vertrauen. Ferndiagnosen sind immer seeehr schlecht...

Wie schmeckt Eiter und weitere eklige Fragen?

Nimmt man es sehr wahr, wenn im Mundraum beisp. Zahn irgendwas eitert bzw. weiß man von selbst das es sich um Eiter handelt, denn woher will man schon so genau wissen wie Eiter schmeckt?

...zur Frage

wurzelspitzenentzündung-zahn offen -eiter komm raus

Hallo Ich fasse mich Kurz. Mein rechter kleiner Backenzahn ist nach einer Wurzelspitzenentzündung und Nerv gezogen offen. Es war keine eiterblase da aber nun meine frage...wenn noch eiter in der wurzelspitze sein würde,.würde er bei den offenen zahn ablaufen? Montag will Zahnärztin Stäbchen rein tun und röntgen da im urlaub der nerv gezogen wurde. Schmerzen sind gross keine da.er murkelt so bissl vor sich hin

...zur Frage

Zahn entzündet nach ziehen /aufschneiden?

Hallo, mir wurde am Donnerstag ein Zahn gezogen / rausgeschnitten. Der Zahn war leider nicht mehr zu retten. Bei der Extraktion sind Komplikationen aufgetreten. Der Zahn war so fest im Kiefer, dass er rausgeschnitten werden musste. Er wurde vernähnt. Ich hatte anfangs keine Schmerzen, aber seit Freitag wird meine backe immer dicker, es ist voll mit Eiter. Meine Frage ist jetzt, kann ich irgendwas gegen die Schmerzen tun? Ich nehme ibu 600 aber die helfen bei den enormen Schmerzen nicht.. Wie wird das Eiter entfernt? Ich hab so Panische Angst, weil ich meinen Mund kaum aufbekomme.

...zur Frage

Wie lange ist ein heil- und Kostenplan gültig? (Zähne)

Habe eine Zahnwurzelentzündung und da der zahn schon wurzelbehandelt ist und eine Wurzelresektion nicht in Frage kommt (auf Grund der Größe würde der zahn nicht mehr halten) will meine Zahnärztin den Zahn ziehen und überbrücken.

Der heil und kostenplan sind schon bei der Krankenkasse. Meine Frage ist, kann ich das ganze noch einige zeit herausziehen oder muss die Behandlung jetzt sofort passieren? Wie lange ist so ein heil und Kostenplan gültig?

Danke

Lia

...zur Frage

Zahn gezogen. Ist weißes Zeugs Eiter?

Gestern wurde mir ein Zahn gezogen. Auf der Wunde bildet sich weißes Zeug. Ist das Eiter oder ein normaler Heilvorgang? Bild ist angefügt.

...zur Frage

Muss Zahn mit Loch gezogen werden?

Meine Zahnärztin hat nach einem Röntgenbild gesagt, dass ich ein Loch im Zahn hätte. Sie hat mich an einen Oralchirugen weitergeleitet, da auch etwas Zahnfleisch über den betreffenden Zahn gewachsen sei. Allerdings habe ich keine Schmerzen.

Ist es besser sich den Zahn ziehen zu lassen, selbst wenn man keine Schmerzen hat?

Es ist der hintere Backenzahn, dennoch scheu ich mich davor, weil ich wie gesagt kein Schmerzempfinden dort spüre trotz Loch im Zahn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?