ZAHN und HALS!

3 Antworten

als sie mir die weißheitszähne raus ham, hatte ich auch halsweh wie sonst was... kannst ja mal den doc morgen anrufen und nachfragen. aber ich denk das ist nicht ungewöhnlich

hey. dankeschöööön euch allen... ich werd mich morgen auf jeden fall beim zahnarzt melden. mein kopf tut nämlich auch weh und fühl mich schlapp.

Zahnarzt fragen, der verschreibt evtl Antibiotika. Die Entzündung kann aber nicht zu den Mandeln wachsen, da die eingekappselt ist bei den Zähnen und nicht wandert. Der Zahnazt hat auch ganz bestimmt die Entzündung ausgekratzt mit einem speziellen Löffel.

ja aber man sagt ja auch, wenn man eine zahnentzündung nicht behandelt dann kann sie zum herzen gehn.. hmm, naja ich geh morgen sowieso zum zahnarzt fäden ziehen mal schaun was er so sagt. ich sag euch auf jeden fall bescheid ^^

0
@jojo1604

Ja eine Zahnentzündung kann wirklich aufs Herz schlagen, wenn die Entzündung nicht behandelt wird und sich im ganzen Körper ausbreitet über die Blutbahn. Das ist aber eher selten.

0

Wie lange warten mit Wurzelspitzen entzündung beim Zahn

Hi Leute also mein Zahnarzt sagte wenn ich noch Schmerzen habe soll ich heute in die Notaufnahme für die Entfernung von der spitze der Wurzel aber habe nicht so starke wie gestern und jetzt ist meine frage kann ich noch ein tag warten weil da ist ein bisschen angeschwollen beim backenzahn und dann morgen gehen zur Wurzelspitzenresektion ?

was ist besser weil ich heute noch was vorhabe

...zur Frage

Mandeln/Rachen Belag?

Hallo Leute,
Habe nun schon seit Wochen Halsschmerzen im Bereich der Mandeln/des Rachens. HNO meinte er kann keine Entzündung festellen (auch Blutbild). Habe nun hinter den Mandeln so einen weißen Belag festgestellt und dazu noch auf beiden Mandeln (links/rechts) diesen kleinen weiß braunen Punkt, jemand nh Idee was das seien könnte?

...zur Frage

Komische mandelentzündung?!

Hallo. Letzte Woche hatte ich eine nebenhöhlenentzündung und leichte Halsschmerzen. Die Halsschmerzen sind jetzt weg aber die lymphknoten sind total geschwollen und tun weh, außerdem sind die Mandeln ziemlich eitrig belegt. Kann das eine mandelentzündung sein wenn ich keine schmerzen habe? Bzw was könnte das sonst sein??

...zur Frage

Mandeln + Zahnfleisch Entzündung!?

Habe seit 3 tagen eine Mandelentzündung und seit gestern eine Zahnfleisch Entzündung..... Hatte noch nie eine Zahnfleisch Entzündung und könnte es daran liegen das ich eine Mandelentzündung habe  

...zur Frage

Was ist das auf den Mandeln?

Hallo, Ich bekomme seit 3 Tagen morgens und abends Antibiotika und ibu 600. Habe eine starke Kieferhöhlenentzündung. Jetzt habe ich auf meinen Mandeln einen "weisen" Streifen entdeckt. Kommt das von dem Eiter das in der Kieferhöhle ist, oder habe ich jetzt noch eine Mandelentzündung? Oder kommt das von einem Medikament? Habe keine Halsschmerzen aber eine Art "acetongeschmack" kommt der eventuell davon?

...zur Frage

Mandelentzündung, hat mandel-op folgen?

  1. Für was braucht man mandeln??? Also fals mir die mandeln entfernt werden, hat das folgen? Haben die mandeln spezielle aufgaben? (Z.b. senden hormone aus, teil des immunsystems usw. ????)

  2. Woran erkennt man eine Mandelentzündung???

Ich habe halsschmerzen, ohrenschmerzen, viel schleim im hals ( schleim ist manchmaö orang 😱😛😳) Kopfschmerzen

  1. Sollte man zum halsnasenohren arzt oder hausarzt?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?