Zahn tut weh, weiße&durchsichtige Ränder. Was ist das??

2 Antworten

Hört sihch nach Entkalkung an -> wenn der Zahn an manchen stellen demineralisiert. Sozusagen die Vorstufe von Karies.

Oh ok. Dankeschön, weißt du was dagegen hilft?

0

Zum Zahnarzt gehen.. der hat speziellen Lack, um die Zähne wieder zu mineralisieren.. oder er stellt eben fest, dass es was anderes oder zu spät is.

0

Ich glaube dass dir da ein Zahnarzt am besten weiterhelfen kann.

Lg David

Okey danke dir

1

39.2 C° Fieber zwei Tage nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,

Donnerstag habe ich die letzten Weisheitszähne gezogen bekommen. Der Obere ging schnell raus. Beim Unteren mussten Sie mein Zahnfleisch weg nehmen und den Zahn im Mund zersägen.

Nun ist die Frage, ob sich die Stelle entzündet hat. Ich habe täglich 3x 800mg Ibuflam genommen. Gestern hatte ich knapp 38C° Fieber. Heute Nachmittag war das Fieber wieder weg. Nun ist es auf 39.2C° gestiegen. Dazu kommt, dass sich beim Husten Schleim ablöst.

Mein Hals oder der Zahn tut nicht mehr weh. Nun ist die Frage ob ich nur eine dicke Grippe habe. Im Mund kann man an der Stelle weiße und schwarze Stellen sehen. Die weißen Flecken deuten auf heilendes Gewebe. Die Schwarzen kommen von den wegbrennen des Zahnfleisch.

Nun ich die Frage, soll ich einen Tag noch abwarten und schauen ob das Fieber sich bessert oder soll ich sofort ins Krankenhaus?

...zur Frage

Sehr dolle Zahnschmerzen was dagegen tun?

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und kann nicht einschlafen.Es tut sehr weh. Gestern war ich beim Zahnarzt und hab mir ein Loch füllen lassen. Da hat mein Zahn noch nicht so weh getan, konnte ich noch aushalten. Aber die schmerzen jetzt nicht. Jetzt wo der Zahn gefüllt es tut es sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun ?

...zur Frage

ZAhn neben karieszahn tut weh?

Hey . Ich hab Karies (bei dem letzten Zahn,unterkiefer ,rechts ) und dieses Loch ist sehr gross und ich hab da auch ein Termin übermorgen. Aber leider der Zahn daneben tut jetzt seit 3 Tagen weh wenn etwas kaltes kommt (Ich hab da ne Zahnspange, Weil die da anfängt so ringe um die zöhne ) ich hab meine Zähne echt gut geputzt sogar sehr gut als ich gespürt haben das da iwas weh tut . Hab gedacht das der Schmerz von dem Karies Zahn kommt aber bei dem hab ich überhaupt keine Schmerzen . Was kann das sein ? Vermutungen ?

...zur Frage

Fragen über Zahn Op?

Hallo liebe Community,

am Montag wurden mir 3 Zähne in Vollnarkose entfernt und der Arzt meinte, dass ich selbst auflösende Nähte bekomme. Jetzt stellen sich für mich als Angstpatient ein paar Fragen: Wie lange dauert es, bis sich die Fäden aufgelöst haben? Muss ich selbst noch etwas machen, damit die Fäden sich auflösen oder muss ich einfach abwarten? Ich habe gehört, dass selbst auflösende Fäden eine weiße Farbe haben (Polyesterfäden), ich habe aber schwarze Fäden im Mund, sind die schwarzen trzdm löslich oder nicht? Angenommen ich warte jetzt so lange bis sich die Fäden auflösen, aber sie lösen sich nicht auf, tut das Ziehen dann weh nach längerer Zeit?

Ich freue mich auf viele Antworten :)

Liebe Grüße

Jasmine Lidauer

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn bleibende Zähne gezogen werden?

Ich muss bald zum Zahnarzt damit der mir einen bleibenden Zahn ziehen kann weil ein anderer Zahn keinen Platz hat. Tut das ziehen sehr weh bzw. tut die Betäubungsspritze weh?

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit aus aufgekratzem Pickel..?

Ich habe mir einen "pickel" (es war eher so ein kleiner weißer hübbel der ziemlich geschmerzt hat) den habe ich aufgekratzt, jetzt tut es nicht mehr weh, ist aber ziemlich große Fläche ohne haut und dementsprechend rot. In der Mitte ist es ein klein wenig eingebeult und möchte dort natürlich heilen. Jedoch kommt da die ganze Zeit (egal ob ich es schon geschafft habe zu stoppen) so ein klein bisschen eher durchsichtige Flüssigkeit raus. 1.hindert es mich am schminken und 2. Stört es mich eher, weil es dann eine komische feste krustblase bildet aus der Flüssigkeit. Was ich nicht möchte. Es soll normal zuheilen und keine Kruste aus der Flüssigkeit gebildet werden. Tipps vielleicht wie ich es hinbekomme? Irgendwie aus trockenen oder so ...? Vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?