Zahn tut weh,sobald was heisses oder kaltes draufkommt.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Such den Zahnarzt auf bevor es zu spät ist :) Ich hatte das auchmal und es hat sich herausgestellt, dass sich unter der Füllung wieder ein Loch gebildet hat (das man nicht sehen konnte!! Der Zahn war unter Füllung komplett voll karies und er musst gezogen werden :( mein armer backenzahn.......

Hört sich an als on sich der Nerv entzündet hat...vielleicht lässt sich das noch mit der Gabe eines Medikamentes in den Zahn beheben.

Bei mir hat er das damals auch versucht. Dann wurde der Nerv aber letztendlich doch gezogen, war nicht weiter schlimm.

Aber ich würde Dir raten noch heute zum Zahnarzt zu gehen!!!

Zum Monteur de la Fress und Prodontitis-Abklärung machen lassen, die meisten schmerzempfindlichen Zähne sind das Resultat freiliegender Zahnhälse! ;-)

Was möchtest Du wissen?