Zahn tut sehr weh seit er raus gezogen wurde!

3 Antworten

Das ist nicht dein Zahn, denn der ist ja gezogen. Ich würde aber gleich nachher zum Zahnarzt gehen, denn oft kommt es vor, das vom gezogenem Zahn kleinste Teilchen / Splitter ,während des Ziehens abbrechen und die machen dann im Zahnfleisch weh. Sag ihm auf jeden Fall das du Schmerzen hast, normalerweise merkt man am nächstenTag nix mehr.

Nein, ich spüre mit der Zunge nix. Also da ist nix mehr.

0
@Girly1222

Sry, aber das ist keine Hilfreiche Antwort. Wieso sollten da Teilchen drin sein, wenn ich mein ganzen Zahn da hab. Ich hab gerade nachgeschaut und da stand, das es so ist wenn ein Zahn raus gezogen wurde! ...

0

Wie kann ein Zahn wehtun, der gezogen wurde? Er ist ja nicht mehr da

Das kann nicht sein, oder das ist Phantomschmerz, denn der Zahn ist ja nicht mehr dort wo der bis gestern war.

Oder ist das so, weil ich gestern was gegessen hab?

0

Nee.. Kann nicht eigentlich. Ich hatte keine Schmerzen.. Geh mal lieber zum Arzt:-)

0

Was möchtest Du wissen?