Zahn tut schon 5 Tage weh und der Arzt weiß nicht was es ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm eingentlich sollte der Arzt wissen warum du Schmerzen hast! Wenn ich du wäre würde ich ihn einfach rausziehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
22.03.2016, 19:11

Ja ich auch aber das ding ist ja das man auf dem Röngen keine Ursache sieht. Außerdem weiß ich nicht mal welcher Zahn wehtut. Um ehrlich zu sagen, tut bei mir sogar warscheinlich die ganze linke Seite weh. Aber trotzdem danke für dein Hinweis ☺

0

Du hast sicherlich keine Wackelzähne mehr oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
22.03.2016, 19:13

Nein aber im Gegensatz zu der rechten Seite sind ALLE Zähne AIF der linken Seite NICHT fest 

0

Geh vllt mal noch zu einem anderen Arzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?