Zahn tut nach dem polieren weh!

3 Antworten

ich denke mal das es normal ist der zahn muß sich erst umgewöhnen und es kann sein das es eine nervenreitzung ist tu es beobachten ansonsten mußt du noch mal hin

hab ich auch -.- bei mir tut es seit tagen höllisch weh und medizin hilft nicht

lg

Hey:) also bei mir ist es Gott sei dank schon vorbei! Probier einfach mal dass du auf die Seite wo der Zahn ist,ein paar Tage nicht draufbeißt und keine Zitrusfrüchte isst! Das vergeht wirklich schnell und ist glaub ich nichts schlimmes.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Lg:)

0
@vali2502

danke, allerdings hatte ich eh schon sooo empfindliche zähne und dann hatt der arzt nochmal den zahnschmelz eggemacht. dann tat es richtig weh :(

lg

0

Hey, meine kam auch vor kurzem raus und ich habe das selbe erlebt.Ging aber bald weg kanst also ganz beruhigt sein ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja danke!! Du hast mich echt beruhigt!!:)

0

Zahn schmerzt komisch?

Mein Schneidezahn tut leicht weh, also man kann es eigentlich nicht schmerzen nennen, es ist ein ganz leichtes ziehen was nur manchmal Auftritt, also es tut nicht groß weh sondern nervt eigentlich nur, was kann das sein?

...zur Frage

Feste zahnspange und ein zahn tut höllisch weh

Also ich habe meine zahnspange seit 2monaten und jetzt tut der eine zahn plötzlich höllisch weh was kann das sein

...zur Frage

zahnspange, tut sie sehr weh?

ich bekomme in 4 wochen eine feste zahnspange tut sie weh?

...zur Frage

Hey also ich bekomme in einem Monat eine feste zahnspange aber nur für unten wenn ich ehrlich bin hab ich bisschen angst. Ich wollte fragen tut es weh?

Tut es weh eine zahnspange zu bekommen oder kann mir jemand den Ablauf erklären

danke im Voraus

...zur Frage

Zahnspange Locker tut weh?Was mach ich falsch?

Ich habe vor ein Monat eine lockere zahnspange für nachts bekommen und mir wurde gezeigt das ich sie immer selber vestellen muss mit so Stäben das habe ich gemacht doch jetz nach einer längeren zeit tut auf einmal mein Zahnfleisch beim eckzahn weh ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte.

Mir wurde gezeigt was ich alles einstellen muss jede Woche das sind also 4 Drähte die icg verstellen muss und mir ist am anfang aufgefallen das es eigentlich 5 Drähte sind also hab ich auch das 5 Draht verstellt weil ich dachte das der Zahn Arzt vergessen hat mir zu zeiten das man das 5 Draht verstellen muss. Vielleicht hätte ich das Draht nicht verstellen sollen, aber mir wurde nie gesagt das ich es nicht darf oder so

Was mach ich jetzt? soll ich die zahnspange einfach mal. 2 tage weglassen damit es heilt oder so oder was tu ich

...zur Frage

Schneidezahn über anderen Zahn?

Hallo was kann man machen wenn die rechte zahnseite etwas weiter nachhinten als die linke ist und der ( rechte ) schneidezahn nicht mehr rein passt und oben rauswächst ? Zahnspange und oberen Zahn rausziehen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?