Zahn tut beim drücken mit anderen zähnen weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was das ganz genau sein könnte, kann ich nicht beantworten, dafür müßte ich den Zahn sehen oder eine Röntgenaufnahme. Auf alle Fälle ist es erforderlich, daß Du Dir umgehend einen ZA- Termin geben läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht vorher einmal auf etwas gebissen wobei es sehr weh getan hat?
Dann könnten es Phantomschmerzen sein, also schmerzen, die dir dein Gehirn nur vorspielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cici97
23.02.2016, 11:28

geh einfach zum Zahnarzt, der wird dir eher sagen können was es ist.

0

Das kann dir dein Zahnarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla1818
23.02.2016, 11:25

Ja da gehe ich auch gleich hin aber ich wollte mich nur bisschen erkunden falls es manche hier auch schonmal hatten.

0

Was möchtest Du wissen?