Zahn tut beim drauf beißen weh. Wisst ihr was das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Zahnarzt hätte den Zahn röntgen müssen es kann sein das du etwas an der Zahnwurzel hast und du eine Zahnwurzel Behandlung brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon mal so etwas. Das ist mir auf einer zweitägigen fahrt nach Portugal passiert. Das lag daran, dass ich zu wenig gekaut habe und mir natürlich im Auto nicht die Zähne putzen konnte :D 

Du könntest mal ausprobieren 3 mal am tag dein Zahnfleisch mit der Zahnbürste zu massieren. Das sollte schon ausreichen. Und evtl. Kaugummi Kauen und Minze ist da natürlich am gesündesten, also nichts Süßes. 

LG,Melina ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St3rn0
25.01.2016, 19:41

wenn ich ja kaue tut das weh dann kann ich ja kein Kaugummi kauen

0

Klingt ganz so das du vielleicht eine Wurzelbehandlung brauchst. War bei mir jedenfalls so. Oder ein Weisheitszahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St3rn0
24.01.2016, 14:09

was passiert da ? ist das schlimm?

0
Kommentar von anonymeline
24.01.2016, 14:22

Also ich fand das nicht besonders schön ist auch nicht sehr angenehm aber der Schmerz ist dann weg

0
Kommentar von St3rn0
25.01.2016, 19:41

was wird da eigentlich gemacht?

0
Kommentar von anonymeline
25.01.2016, 20:19

Das ist eine op am Zahn der wird Lokal betrübt , wird auf geschnitten und nach gesehen was da ist und zur bot entfernt. Aber keine Angst wirst nix mit bekommen

0

Der Zahnarzt sollte mal eine Röntgenaufnahme machen, dann weis er mit sicherheit mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt eine Wurzelentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?