Zahn trotz Füllung noch Kälteempfindlich, Ist der Nerv vieleicht doch Entzündet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich vermute eher, dass der Nerv des Zahnes durch die Behandlung noch gereizt ist.

Das wird sich die nächsten Tage legen, falls nicht, solltest du bitte noch einmal einen Zahnarzttermin vereinbaren.

Aber meiner Meinung nach bist du in ein paar Tagen schmerzfrei.

Gute Besserung und liebe Grüße

Danke für den Stern! Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder gut geht. LG

0

Ich glaube auch eher, dass sich dein Zahn einfach etwas erholen muss. Ich habe auch oft Probleme mit Kälte-Schmerz.