Zahn stinkt was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke daß sich Karies in den Zahn gefressen hat, du dadurch eine Entzündung des Zahninneren hattest, wodurch dann der Nerv im Zahn abgestorben ist. Und toter Zahn schmeckt echt ekelig, bzw das Zeug was da raus kommt.
Versuch mal mit Pfefferminz zu spülen.

okay danke geht Meridol spülung auch? Und ehm geht das Zeug auch noch irgendwie weg?

0

Wie schon bei deiner anderen Frage gesagt wurde: schnell zum Zahnarzt. Am besten gleich morgen früh anrufen und das Problem schildern, dann nehmen sie dich noch dran. Bis dahin immer wieder spülen. Kauf dir in der Apotheke eine Mundspülung. Du hast wahrscheinlich mordsmäßigen Mundgeruch (schon länger, würd ich mal tippen).

Nein das stimmt nicht. Ist irgendwie erst neulich so schlimm geworden.

0
@Khicon1

Das riecht mal selber immer zuletzt. Erst wenn's richtig stinkt. Der Zahn fault wahrscheinlich schon ein halbes Jahr oder länger vor sich hin.

0

Gurgel mit was Hochprozentigem. Dann hast wenigstens für Heute ein paar Bakterien erledigt.

Was möchtest Du wissen?