Zahn schmerzt sehr bei Kälte und Wärme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das loch muss nicht unbedingt zu sehen sein, da würde ich beim Zahnarzt mal röntgen lassen. meins hat auch keiner gesehen, erst durch röntgen kam raus, dass da Karies war.

aber ohne dir jetzt angst machen zu wollen, kann es einfach sein, dass du empfindliche zähne hast und dein Zahnschmelz zu angreifbar ist. dafür eignet sich die repair Zahnpasta von sensodyne in blau. die hilft sofort und stärkt die zähne. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Geh am besten zum Zahnarzt. Man muss das Loch nicht mit dem bloßen Auge sehen. Vielleicht hast du aber auch einfach empfindliche Zähne und dein Zahnschmelz ist leichter angreifbar. 

Lass das aber am besten abklären. Du läufst ja schon seit 2 Wochen mit Schmerzen rum! 

Gute Besserung und liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt, sowas weist darauf hin dass der Schmelz einen Riss bekommen hat. Kann man am Anfang noch gut reparieren aber man solls nicht auf die lange Bank schieben, das kann dann zu Karies werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kälte und wärme? ab zum zahnarzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schnell zum Zahnarzt und anschaun lassen. So hat bei mir das Absterben vom Zahn angefangen und dann war ne Wurzelbehandlung fällig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zu einem Zahnarzt direkt gehen und sich beraten lassen der kennt sich damit aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zahn braucht eine wurzelbehandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?