Zahn schmerzt manchmal?

3 Antworten

Weiterhelfen NEIN , da wir hier keine Zahnärzte sind und Dich nicht kennen und Deinen Mund nicht vor uns haben.

Denn nur der Zahnarzt darf Befunden alles was hier gesagt wird ist spekulativ.

All so ab zum Zahnarzt und noch mal nachsehen lassen

wenn die Schmerzen überwiegend dann auftreten wenn du auf den Zahn beißt dann könnte es die Wurzel erwischt haben, geh zum Zahnarzt und schildere deine Probleme

Such dir Hilfe bei einem anderen Zahnarzt. Ich hatte schon ähnliches
Ein Zahnarzt erkannte nichts , der 2. erkannte dann eine Zyste .

Zahnfleisch über Backenzahn gewachsen?

vorneweg: ich putze brav jeden Tag Zähne + Mundspülung und alle 2-3 Tage Zahnseide. Seit heute morgen habe ich aber Zahnfleisch über meinem Backenzahn. Das ist so ein richtiger Lappen der halb rüber wächst, den man hochheben kann wo der Zahn drunter ist.

Schon beim Mund zumachen tut es einfach weh, ist aber nicht entzündet oä. kann mir jemand weiterhelfen ? :/ Wenn das Montag nicht weg ist gehe ich zum Zahnarzt aber kann ich bis dahin schon irgendwas machen ?

...zur Frage

Wurzelbehandlung obwohl ich keine Schmerzen hatte?

Hallo habe vor 1 Jahr meinen Zahnarzt gewechselt und sonst nie Probleme mit meinen Zähnen gehabt.
Der Zahnarzt meinte dann, das ich an einem Zahn eine Wurzelbehandlung brauche, die sehr tief sein soll, obwohl ich an diesem Zahn zuvor nie schmerzen hatte?
Als  die dann gemacht wurde, hatte ich öfter Probleme mit diesem Zahn
er schmerzt seitdem  öfter und der Zahnarzt schiebt dies immer auf andere Dinge ich denke er hat meinen Zahn kaputt durch diese Wurzelbehandlung die ich meiner Meinung nach eigentlich gar nicht gebraucht hätte gemacht oder was meint ihr?

...zur Frage

Frage zur Amalgam-füllung.?

Hi :)
Und zwar habe ich ein Zahn mit Amalgamfüllung (siehe Foto) dieser schmerzt bei allem im Moment. Selbst wenn ich Zähneputze. Nun ist mir aufgefallen, dass dieser zur Hälfte verfärbt ist, stirbt der Zahn an ? Am Donnerstag habe ich einen Zahnarzttermin. Kann der Arzt mir die Füllung entfernen ?

...zur Frage

Zahn schmerzt, nerv ist nicht entzündet, und habe auch keine Karies am Zahn was kann es sein?

Hallo, Der Hauptteil steht oben. Ich habe noch eine Füllung am Zahn bekommen die schon etwas tiefer wahr sagte der Zahnarzt. Was könnte das sein? MfG Jan.

...zur Frage

Nach Zahnarztbesuch schmerzt gegenüberliegender Zahn

Hallo, ich war gestern nach einer sehr schmerzvollen Nacht beim Zahnarzt und nachdem er ein Röntgenbild gemacht hat, wurde an dem schmerzenden Zahn eine Füllung gemacht (Karies) danach war der Schmerz von wesentlich schlimmer (Arzt meinte aber das kann sein, da der Zahn gereizt wurde). Diese Schmerzen sind heute weg, allerdings schmerzt mir nun der gegenüberliegende Backenzahn! Und zwar auch anders, eher pochend und wenn ich draufdrücke. Sollte ich nun noch mal zum Arzt gehen oder erst mal abwarten? Habe derzeit viel für die Uni zu tun und eigentlich keine Zeit meine nachmittage im Wartezimmer zu verbingen!

...zur Frage

Wann wird die Zahnspange von der Krankenkasse übernommen?

Hey, ich habe einen Deckbiss und wollte fragen, ab wann die Krankenkasse eine Zahnspange zum Teil bezahlen würde. Bei ist es so, dass mein Zahnfleisch früher ständig (manchmal über Wochen) angeschwollen war was sehr wehgetan hat. Heute kommt das nicht mehr so oft vor, aber mein Zahnfleisch ist trotzdem ständig gereizt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?