Zahn schmerzt komisch?

4 Antworten

Ein ziehender Schmerz heißt, der Zahnnerv lebt noch, aber er ist gereizt.

Ein freiliegende Zahnhals. Schmerzt bei Kalt, heiss und beim Zähneputzen.

Karies, auch unter einer vorhandenen Füllung.

Ein Riss im Zahnschmelz; ein Riss bis ins Dentin.

Spätfolge eines Zahntraumas - auf den Mund gefallen, Schlag abbekommen.

Auch jeden Fall ein Grund, am Dienstag zum Zahnarzt zu gehen.

was kann das sein?

Das kann und wird Dir Dein Zahnarzt sagen. Hellsehen kann hier niemand.

Empfindlicher Zahnhals? Z.B. beim "Luft einzieh´n"? Schau mal, ob das Zahnfleisch an der Stelle a bissl zurückgegangen ist.

Gestern Abend war über dem Zahn ein Weißer Punkt, heute ist er weg, es zieht jetzt nicht mehr so oft und nicht mehr so stark, hab aber keine Ahnung ob es daran liegen kann

1

tut eine Darmspiegelung eigentlich weh?

ja tut des weh oder geht?

...zur Frage

4 Zähne ziehen für die Zahnspange ist das notwendig?

Also mir müssen 4 Zähne gezogen werden,4 GESUNDE ZÄHNE! da ich einen kleinen Kiefer und ein leichtes übergebiss habe außerdem ist mein Schneidezahn Über meinem anderen Zahn. Habt ihr Erfahrung mit Zähne ziehen für eine Zahnspange und bleiben auch wirklich keine Lücken? Tut es weh und wie lange dauert es bist sich die Lücken schließen:(

...zur Frage

wackeliger Schneidezahn nach sturz

hallo, bin gestern gestolpert und unglücklich auf meinen Mund gefallen. Heute morgen habe ich gemerkt das ein Schneidezahn etwas wackelig ist. Beim essen schmerzt es auch, vor allem wenn ich auf etwas "hartes" beiße. Der Zahn ist zwar nicht komplett "ab", aber tut bei berührung weh. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wird der Zahn mit der Zeit wieder OK ?

HILFE :)

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn bleibende Zähne gezogen werden?

Ich muss bald zum Zahnarzt damit der mir einen bleibenden Zahn ziehen kann weil ein anderer Zahn keinen Platz hat. Tut das ziehen sehr weh bzw. tut die Betäubungsspritze weh?

...zur Frage

Minimales Stück Zahn rausgebrochen

Ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab, aber an meinem oberen Schneidezahn habe ich gestern ein minimales Stück Zahn (Man erkennt es erst auf den 6ten Blick das es fehlt) rausgebrochen - Man sieht es erst wenn man ganz genau hinguckt. Sollte ich zum Zahnarzt oder soll ich erstmal abwarten? Tut auch nichts weh am Zahn.

...zur Frage

Zahnfleisch angeschwollen was soll ich tun?

Ich habe mir vor 3 Tagen die Zähne mit einer neuen Zahnbürste geputzt. Die war aber sehr hart und ging anscheinend in die Lücke bei meinem Zahn und meinem Zahnfleisch am rechten Schneidezahn. Jetzt ist es leicht angeschwollen und tut leicht weh. Sollte ich zum Zahnarzt gehen oder wird die Schwellung von alleine weggehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?