Zahn schmerzt bei Kaltes Wasser

3 Antworten

Eigentlich ist Amalgam nicht mehr im Gebrauch . Da ist nur ein Provisorium drin bis die echte Füllung kommt . Du denkst dir da etwas aus , was nicht ist .

Ja, das sollte nach ein paar Tagen weg gehen. Wenn nicht, gehe noch mal zu Deinem Zahnarzt.

Warte mal noch eine Weile ab, der Zahn ist vermutlich einfach noch irritiert durch die Bohrerei.

Zahn tut wie beim kalten Wasser weh?

Hallo seit zwei Tagen ist es so,dass ein Zahn innen weh tut. Es fühlt sich so an als würde ich kaltes Wasser trinken. Was kann es sein?

...zur Frage

loch im zahn sehr tief

und das schon seid fast 2 jahren aber ich hab einfach angst zum zahnarzt zu gehen also das loch ist schon so tief das ich wenn ich mit meiner zunge das loch gehe das fleisch fühle :-( in der mitte ist schon gar kein zahn mehr.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich hab halt in der mitte kein zahn mehr sondern ein loch und das loch ist umrandet mit ein zahn. wenn ich zum zahnarzt gehe was wird er dann machen??:-(

...zur Frage

Kleines loch im zahn, keine schmerzen

Hey ich habe ein kleines loch im zahn das hat der zahnarzt letzte mal festgestellt und mir morgen einen termin gemacht. Das loch schmerzt kein bisschen da wollte ich nur mal nachfragen ob dann das bohren schmerzen verursacht ? bei mir wurd noch nie gebort und ich habe ein bisschen angst ;)

...zur Frage

Habe zahnschmerzen will aber nicht zum zahnarzt, was jetzt?

Ich habe an den backenzähnen zahnschmerzen z.B wenn ich wo drauf beise oder wenn ich zähneputze)

Naja was soll ich tun ?

Zum Zahnarzt will ich nicht, weil ich angst habe das die bohren !?

 

woran erkkent man das man ein Loch hat , also karies ... ?

...zur Frage

muss ein zahnarzt bei einem zahn eine wurzelbehandlung machen...

wenn wenn er karies hat und ein bisschen weh tut? oder reicht da einfaches bohren? ich habe angst das der zahnarzt an mir nur verdienen will und überhaupt keine wurzelbehandlung nötig wäre...

...zur Frage

Alleine zum Zahnarzt mit 14?

Hey ich hab karies und mein Zahn schmerzt ein wenig ich bin 14 und wollt fragen ob ich alleine zum Zahnarzt gehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?