Zahn schmerzt bei Kaltes Wasser

3 Antworten

Eigentlich ist Amalgam nicht mehr im Gebrauch . Da ist nur ein Provisorium drin bis die echte Füllung kommt . Du denkst dir da etwas aus , was nicht ist .

Ja, das sollte nach ein paar Tagen weg gehen. Wenn nicht, gehe noch mal zu Deinem Zahnarzt.

Warte mal noch eine Weile ab, der Zahn ist vermutlich einfach noch irritiert durch die Bohrerei.

warmes oder kaltes Wasser bei Wassereinlagerungen?

hallo! ich leide etwas unter Wassereinlagerungen- sprich mein Körper "behält" das Wasser irgendwie zurück keine Ahnung wieso aber ja... jetzt trinke ich immer lauwarmes Wasser- aber im Sommer würde mich auch mal ein kaltes Glas freuen jetzt kommt mir vor, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass kaltes Wasser noch schwerer ausgeschieden wird wie warmes und die Einlagerungen begünstigt- stimmt das oder ist es egal ob ich kaltes oder warmes Wasser trinke und beides kommt gleich schnell raus?

...zur Frage

Zahn tut wie beim kalten Wasser weh?

Hallo seit zwei Tagen ist es so,dass ein Zahn innen weh tut. Es fühlt sich so an als würde ich kaltes Wasser trinken. Was kann es sein?

...zur Frage

Zahnschmerzen wenn ich was kaltes trinke, was soll ich machen?

Hallo, immer wenn ich was kaltes trinke schmerzt mein Zahn, ich war auch schon beim Zahnarzt und die haben nichts schlimmes oder besser gar nichts an der Stelle gefunden. Hatte jemand das auch schonmal und hat den Grund erfahren ? Was kann ich dagegen machen :/..

...zur Frage

Kleines loch im zahn, keine schmerzen

Hey ich habe ein kleines loch im zahn das hat der zahnarzt letzte mal festgestellt und mir morgen einen termin gemacht. Das loch schmerzt kein bisschen da wollte ich nur mal nachfragen ob dann das bohren schmerzen verursacht ? bei mir wurd noch nie gebort und ich habe ein bisschen angst ;)

...zur Frage

ist mein backen zahn noch zu retten?

(Siehe Bild) der backen Zahn schmerzt nur wenn ich was kaltes trinke oder selten wenn ich Aufm bett liege. Heute habe ich um 16uhr ein Zahnarzt Termin Und lass mich behandeln. Ist mein Zahn noch zu retten ? Kann man an der Seite füllen ? z.B mit Kunststoff

...zur Frage

Was macht man bei Karies?

Also wenn ein Zahn Karies hat und ein großes Loch hat, dem betroffenen aber auch noch nie geschmerzt hat, wird dann gebohrt oder was? Und was bringt dann das Bohren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?