Zahn schmerzt bei kalten Getränken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 irgendwie stößt mir unangenehm auf, dass die Zahnarzthelferin deine Füllung eingeschliffen hat.  so etwas gehört eigentlich in zahnärztliche Hand...

gehe noch mal hin und lass dir den Zahn desensibilisieren, da gibt es Flüssigkeiten, die dir gegen die Empfindlichkeit helfen können. Außerdem sollte der Zahnarzt die Höhe der Füllung noch mal genau kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wvoelker
19.07.2017, 22:59

sollte das der Zahnarzt nicht direkt nach dem Legen der Füllung kontrollieren?  Eine ZMF darf die Füllung nicht einschleifen!!!

1

Der wurzelgefüllte Zahn kann auf Kälte nicht reagieren. Kein Nerv mehr, keine thermischen Reaktionen mehr.

Also kann es nur der Zahn 35 mit der neuen Füllung sein; wenn Du sicher bist, daß der Zahn im Unterkiefer schmerzt. 

Lasse den Zahn noch einmal von Deinem ZA kontrollieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei einem anderen zahnarzt nach oder wart einfach auf dein termin, dass hier ist keina arzt praxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiskocherXL
19.07.2017, 15:31

Danke aber dass musst du mir nicht sagen das weiß ich selber. Hauptsache, wie bei so manchen Beiträgen hier, irgendwas kommentieren.

0

Was möchtest Du wissen?