Zahn schmerzt bei Berührung. Hilfe

4 Antworten

Dann gehst du am besten zum Zahnarzt. Der kann dich untersuchen, dir die Ursache nennen und dann die entsprechende Behandlung vornehmen. Brauchst keine Angst haben. Wenn du ihm erklärst, dass du Angst hast oder andere Befürchtungen, dann soll er dir bitte alles genau erklären, was er macht!

A okay. Ich habe so oder so ein Termin am 11.5 also am Montag da werde ich ihn das auch sagen. Ich hatte die Frage besser formulieren sollen. Ich wollte eigentlich fragen was das sein könnte.

0

Geh zum Zahnarzt.

Dann geh zum Zahnarzt

Frage zur Amalgam-füllung.?

Hi :)
Und zwar habe ich ein Zahn mit Amalgamfüllung (siehe Foto) dieser schmerzt bei allem im Moment. Selbst wenn ich Zähneputze. Nun ist mir aufgefallen, dass dieser zur Hälfte verfärbt ist, stirbt der Zahn an ? Am Donnerstag habe ich einen Zahnarzttermin. Kann der Arzt mir die Füllung entfernen ?

...zur Frage

Zahn nach Wurzekanalbehandlung sehr Wärmeempfindlich

Einer meiner Backenzähne rechts oben wurde letztes Jahr im November wurzelkanalbehandelt und mit Zement gefüllt Eigentlich ist alles in ordnung doch mir ist seit einiger zeit aufgefallen das wenn ich was warmes esse oder so der zahn bei berührung sehr stark weh tut Habe heute mal zum test heißen tee in den Mund genommen und an dem Zahn gelassen für ein paar sekunden nach und nach drückte es immer mehr am Zahn und danach kam eben wieder der schmerz bei berührung

hat der Arzt da irgendwas verbockt? möchte auch noch nicht zum Zahnarzt gehen, erst wenn das neue Quartal anfängt hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

wackeliger Schneidezahn nach sturz

hallo, bin gestern gestolpert und unglücklich auf meinen Mund gefallen. Heute morgen habe ich gemerkt das ein Schneidezahn etwas wackelig ist. Beim essen schmerzt es auch, vor allem wenn ich auf etwas "hartes" beiße. Der Zahn ist zwar nicht komplett "ab", aber tut bei berührung weh. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wird der Zahn mit der Zeit wieder OK ?

HILFE :)

...zur Frage

Zahn schmerzt, nerv ist nicht entzündet, und habe auch keine Karies am Zahn was kann es sein?

Hallo, Der Hauptteil steht oben. Ich habe noch eine Füllung am Zahn bekommen die schon etwas tiefer wahr sagte der Zahnarzt. Was könnte das sein? MfG Jan.

...zur Frage

Weisheitszahn entfernen, sind schmerzen dabei?

Hey Leute, ich habe bald meine erste Weisheitszahn OP. Ich habe jetzt schon schmerzen unten rechts in der inneren Seite wo der Weisheitszahn ist. Er muss auf jeden Fall raus sieht man auch im Röntgenbild.

Ich bin ehrlich, ich habe auch etwas Angst davor das es weh tun wird und auch auf die Tage danach.

Wie war es bei euch ? Wie läuft das ganze ab ? Wie ist es wenn der Zahn rausgezogen wird ? Wie sind die Tage danach ? Was darf ich essen, was kann ich essen ? Was kann ich tun um weniger Angst zu haben ? Fühle ich das ganze ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?