Zahn Schmerzen wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zahn Schmerzen wer kann helfen ?>

Na, der Zahnarzt natürlich...... Am besten rufst du gleich, sobald er aufmacht dort an oder gehst direkt vorbei. Bis dahin kannst du die Schmerzen evtl. mit Schmerztabletten stillen oder als Hausmittelchen auf Nelken rumkauen und kühlen. Gute Besserung!

iBrokeHelp 09.02.2015, 05:19

Danke aber nehme schon die Nacht nur Tabletten sie helfen nicht!!

0

Seit Donnerstag hast Du also bereits Zahnschmerzen. Da quälst Du Dich über 4 Tage und schaffst es nicht zum Zahnarzt zu gehen? Bist Du ein Masochist oder sitzt Du in der Antarktis fest, wo es keinen Zahnarzt gibt? Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum man so lange mit Zahnschmerzen rumläuft! Und nun fragst Du allen Ernstes hier im Forum nach, was man gegen Zahnschmerzen machen kann? Eigentlich wollte ich nur einen Satz schreiben: Geh zum Zahnarzt! Aber ich mußte es länger verfassen, denn das Verhalten ist für mir echt nicht nachvollziehbar! Gute Besserung!

iBrokeHelp 09.02.2015, 14:47

Ok dann gehe ich mal an einem Samstag zum Zahn Arzt .

0
BigLittle 09.02.2015, 16:10
@iBrokeHelp

Was ist los? Geht Dein Kalender nach? Oder was soll der Spruch mit dem Samstag? Solltest Du aus Deutschland sein, da gibt es überall rund um die Uhr Notdienste. Auch für Zahnärztliche Versorgung!

0

ich hab da nen Geheimtip: geh zum Zahnarzt! aber psst, keinem verraten ok ;)

Die andere Variante wäre: mit Tabletten zuballern & abwarten bis die von allein abfaulen, ein toter Zahn tut auch nicht mehr weh (...d.h., jedenfalls bis die Nachbarzähne ebenfalls anfangen und/oder sich Zysten bilden ;))

Ohne Spaß, Eiterherde am Kopf können lebensgefährlich sein. V.A. haben die die Eigenschaft, "hochzuwandern" wenn sie nicht früh genug behandelt werden, der Zahnarzt kann dann nix mehr machen - aus einem gewöhnlichen Termin wird dann ein größerer Besuch in der Kieferchirurgie - also: sei ein Mann & ab zum Doc!

Der Zahnarzt. Bei akuten Schmerzen kannst du da auch ohne Termin hin - oder jetzt schon zum Notdienst.

Gehe zum zahnarzt! Rufe vorher an! Aus höfflichkeitsgründen;) Um so länger du wartest, um so schlimme wird es! Glaube mir du gehst mit schmerzen hin und kommst ohne schmerzen wieder raus;)

Gehe zum Zahnarzt sobald die Ordinationen aufmachen. Nur der kann dir helfen. Alles Gute.

Sofort zum Zahnarzt gehen sonst bekommst du noch mehr probleme

Warum bist denn nicht längst zum Zahnarzt gegangen? :S

Was möchtest Du wissen?