Zahn schmerzen wegen Zahnspange? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da helfen echt nur Schnerztabletten. Bei mir was das genauso, mit den Schnerztabletten konnte ich den Tag überstehen und die Nacht durch schlafen, ohne hatte ich es nicht geschafft. Wenn du Tabletten nicht magst, die kann man meist in der Mitte teilen. Sie schmecken auch nicht eklig, das ist überhaupt nicht schlimm! :)

Zum Essen.. Ich konnte eine Woche lang nichts festes Esse ohne dass ich Schmerzen bekommen habe, aber ich hab mir eben weiche Sachen herausgesucht. Die allgemeinen Schmerzen verschwanden bei mir nach 4-5 Tagen. :)

Ich kann dir die Tabletten echt empfehlen, dann tut es auch nicht so stark weh, wenn du die Gummis frisch rein machst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangnamStyli
05.09.2014, 15:21

Werd ich machen :D Vielen Dank

0

du gewöhnst dich daran in eine woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sry aber da muss man einfach durch ... Ich muss(te) da auch 2 Jahre durch, hatte anfangs ne lockere dann ne feste, jz wieder ne lockere -.- Es ist nervig, ich weis, aber denk daran dass du dafür was bekommst; wunderschöne Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange hast du denn schon die schmerzen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da hilft nur eins, der Zahnarzt. Sonnst plagst du dich das ganze Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambieh
05.09.2014, 14:42

Der kann da auch nichts machen.

0

Da heißt es Durchhalten in ein Paar Tagen ist das Vorbei das hatte mein Sohn auch die Ersten Tage nachdem er die Gummis bekommen hat Nasch1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen werden dir die zähne ausreißen und dich daran ersticken lassen muhahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?