zahn rausziehen

5 Antworten

also wenn du schmerz abkannst: ich bin immer it dem fingernagel runter(nur nen stück ), schöne gedanken gemacht und feste gezogen...tat zwar weh, aber ich hatte ihn meistens unter 1minute draußen :D

8

so hab ich das früher auch gemacht, aber irgendwie habe ich da gerade ein wenig angst vor:D:D:D

0

am besten für die schmerzlinderung am kaputten zahn auf einer nelke rumbeisen dann zum zahnartz oder den zahn nach hinten drücken und rausziehen

Immer ein klein wenig dran arbeiten, nach links, rechts drehen und etwas ziehen. Stell Dir vor, Du wachelst an einem Pfahl, der im Sand steckt. Geduld zahlt sich aus. Radikaler geht es auch: einen Zwirnsfaden mehrfach rumwickeln, das End an die Türklinke binden. Stellung beziehen und warten, bis jemand die Tür aufmacht. Viel Glück

Mein Eckzahn wackelt wie soll ich den rausziehen?

Hallo mein letzter Zahn wackelt schon seit vielen Wochen (es ist ein Eckzahn) Gestern hab ich bemerkt das , da schon der neue Zahn rausguckt deswegen sollte ich den jetzt rausziehen ich habe angst den einfach rauszureisen kennt ihr irgendwie ein trick oder etwas wo es nicht so arg weh tut ? Weil ich will auch ungern zum Zahnartzt

...zur Frage

Zahnspange-Zahn wackelt

Hallo, ich habe seit 2 Tagen eine feste Zahnspange, mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt, allerdings tut mir ein Zahn immernoch weh und er wackelt auch ein wenig. ist das schlimm oder normal? ;D srry wenn die frage etwas doof klingt xD

...zur Frage

Mein Zahn tut weh, aber wackelt nicht..

Mein Zahn tut weh :( meine Zahnärztin meinte meine Weissheitszähne kommen raus.. aufjedenfall wackelt der Zahn nicht, wenn dann GANZ bisschen und wenn ich beiße dann tuts weh!

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen, Zahn wackelt (Provisorium)?

Ich habe seit 2 Tagen heftige Zahnschmerzen am oberen rechten Schneidezahn. Dieser ist ein Provisorium und darunter liegt noch ein abgebrochener Zahn. Der Schmerz ist pochend und wenn ich draufklopfe tut es noch mehr weh. Der Zahn wackelt auch leicht. Was kann das sein?
Und ich weiss das ich zum Zahnarzt sollte, aber ich will nur mal wissen wie ich ein bisschen die Schmerzen lindern kann.

...zur Frage

Was tut mehr weh? Einen Zahn ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion?

Ich darf es mir beim Zahnarzt aussuchen was er machen soll. Der Zahn ist schon seit fast 10 Jahren "tot". Der Zahnnerv wurde damals entfernt und der Zahn ist auch ziemlich dunkel verfärbt. Man sieht es aber nicht so sehr, da der Zahn weiter hinten ist, Die Wurzelspitze entzündet sich immer wieder.

...zur Frage

Stück vom Zahn wackelt?

Bin 13 und mir ist beim Essen ein Stück vom Zahn locker geworden.Siehe Bild unten. Soll ich das Stück rausziehen oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?