Zahn OP,Zahnfleisch wird aufgeschnitten

6 Antworten

ich würde mir an deiner Stelle Gedanken über den Zahnarzt/Kieferchirurgen machen, der solch eine Frage überhaupt stellt !!! Ohne Spritze ist m.E. Körperverletzung

der hat nur Spass gemacht. Natürlich bekommst Du ne Spritze. Ohne geht nicht. Das weis der Kerl auch und wird dich erst gar nicht fragen. Und sone Spritze tut nicht weh. Ehrlich. Kannst mir ja wenn Du willst mal ne Nachricht zukommen lassen.

23

Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet!

0

ich kanns dir nur empfehlen. Das Schneiden ist sicher nicht angenehm und wenn der Zahn sehr fest sitzt und er vielleicht "graben" muss, dann sei lieber froh wenn du das nicht spürst. Graben heißt, er greift mit einem Werkzeug unter die Zahnwurzel und lockert ihn von daher auf. Ohne Betäubung ehrlich gesagt kein Spaziergang.

Und hinterher unbedingt kühlen, aber NICHT mit Eis oder Kühlpads, sondern nur mit kaltem Wasser, also kalte Umschläge machen.

Klingt bedrohlich, klingt aber schlimmer als es ist. Lieber den Piks als die Schmerzen.

Nach dem zahnarzt besuch zahnfleisch angeschwollen sehr dick und tut extrem weh?

Ich kann seit 3 tagen nichts festes essen der zahnarzt hat zwischen meinen zähnen mein zahnstein entfernt und jetzt ist zwischen jeden zahn eine lücke und in der lücke ist mein zahnfleisch aufgeschnitten sogesagt was würde d3n schmerz lindern damit ich wenigstens irgendwas vernünftiges essen kann?

...zur Frage

Zahn Ende /Anfang im Zahnfleisch tut weh beim Lächeln?

Für mich fühlt es ich so an als ob der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lächel oder kaue) der Zahn tut nicht weh, aber das Zahnfleisch, als ob im Fleisch ein Band ist , das den Zahn hochziehen will

Bin 13

Habe das seit gestern abend

...zur Frage

Zahnfleisch bei einem Zahn wesentlich tiefer als bei anderen. Schlimm?

Hallo liebe Community 😊,
Eben habe ich das entdeckt und wollte fragen was die Ursache dafür ist das das Zahnfleisch bei einem Zahn wesentlich tiefer ist als bei den anderen und was dies für folgen hat. Ich habe keine Schmerzen damit...

...zur Frage

Zahn pocht - Kann es auch das Zahnfleisch sein?

Habe seit ca. 2 Tagen, nur gegen Abend, ein Pochen am Zahn. War bereits beim Zahnarzt, welcher aber nichts feststellen konnte. Dieser hat den Zahn gereinigt inkl. Zahnfleisch, sowie den (oberflächlichen) Karies beseitigt. Anschließend das Zahnfleisch mit einer Salbe behandelt. Der Zahnarzt meinte es könnte durch das schwer entzündete Zahnfleisch kommen.

Kann das wirklich daran liegen? Normalerweise heißt es doch ist der Zahnnerv, mit den leidigen Folgen einer Wurzelbehandlung, oder?

...zur Frage

Angst vor Spritze beim Zahnarzt. Was kann ich tun?

Halo, ich habe morgen eine kleine op im Mund wo was Zahnfleisch weggeschnitten wird damit mir mein Kieferorthopäde ein bracket draufmachen kann. Das Problem ist das ich totale Angst habe, nicht vor der OP sondern vor der Spritze zur Betäubung :s als mir damals ein Zahn gezogen werden sollte habe ich dem Arzt die Spritze immer wieder reflexartig aus der Hand geschlagen & konnte mir den Zahn später selbst rauswackeln aber diesmal komm ich nicht drum Herum .., habt ihr Tipps was ich machen kann damit ich Ruhiger werde & nicht immer die Spritze wegschlage !?!😝 Lg.

...zur Frage

Nach Zahnarzt besuch betäubtes Auge?

musste heute beim Zahnarzt einen Zahn reparieren und mir wurde eine Spritze zum betäuben ins Zahnfleisch „reingemacht“ ist das normal das sich diese Betäubung bis zu den Augenlidern verbreitet? Hatte noch nie eine Betäubung in der Mundpartie.. wie lange hält das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?