Zahn OP 8er

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es eine relativ große Wunde ist, blutet sie natürlich nach. Lege von außen etwas Kühlendes an die Wange, damit sich die Adern im Inneren zusammenziehen. Wenn es der Arzt erlaubt hat, kannst du auch Eiswürfel lutschen... Bei Schmerztabletten (Aspirin) blutet es länger!

11

Er hat nix davon gesagt,alleredings hab ich die wunde von außen auch gekühlt seit ich aus der praxis raus war

0

Es kann sogar noch über Nacht immer wieder mal bluten. Es sind Riesenwunden. Lege Dir auf jeden Fall heute Nacht ein dickes Handtuch auf dein Kopfkissen. Mache nichts, was die Durchblutung zusätzlich anregt, wie heißes Duschen oder sogar Baden.

Das ist schon lange. Am besten du kühlst du die Stelle, um die Blutung zu stillen. Am besten du läßt dich einige Tage krank schreiben und vor allem gönn dir viel Ruhe und geh auch nicht in die Sonne, damit die Blutung nicht noch mehr wird. Alles Gute und gute Besserung!

Extreme Schwellung plus Blutung nach Weisheitszahn-OP?

Hallo, mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen auf einer Seite gezogen. Die Wunde, wo der Zahn noch unter dem Zahnfleisch saß, macht mir jetzt große Probleme, wie es auch schon in der Überschrift steht. Ich war heute zur Kontrolle beim Zahnarzt. Der sagte, dass die Schwellung groß, aber nicht weiter schlimm ist. Aber nachdem mein Zahnarzt sich die Wundheilung genauer angesehen hat, blutet die Wunde ununterbrochen. Zuletzt hat sie schon die ganze Nacht nicht mehr geblutet. Vorher allerdings auch extrem.