Zahn ohne Wurzel ziehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht probierst du es erst einmal mit einer Oberflächen Betäubung und wenn es dann zu doll schmerzt, kann der Zahnarzt immer noch mit einer Spritze Betäuben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber einen kleinen Piekser als Schmerzen beim Ziehen!

Also ich lasse mir lieber immer alles betäuben!

Lebt sich dann für mich wesentlich ruhiger und stressfreier auf dem Zahnarztstuhl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage nach den Schmerzen oder keine Schmerzen kann dir kein Mensch vorhersagen. Mach es wie <alarm67> sagt. Das ist die einfachste Methode um cool zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein kleiner kurzer Schmerz und den wirst du doch ertragen können wenn du tapfer bist.

Oder frage deinen Zahnarzt vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?