zahn nach zahnarzt besuch weh und auge ist angschwollen

5 Antworten

das ist normal ,du mußt sowieso noch mal hin und hast bestimmt schmerzmittel bekommen ,wenn es aber zuschlimm wird geh zum notdienst ,ein bißchen kühlen hilft auch das hat der zahnarzt dir sicherlich gesagt, gute besserung

geh noch mal hin und laß die weiße füllung wieder rausmachen, der zahn braucht noch mal ein - 2 tage luft, kannst ihn montag wieder verschließen lassen. hast eine kleine entzündung, deshalb die schwellung und die schmerzen

Am Wochenende gibt es einen Zahnarztnotdienst, geh dahin, wenn es schlimmer wird, welcher ZA zu welcher Tageszeit Dienst hat, kannst Du in der Tagespresse oder in "meine.stadt.de" herausfinden, wenn Du die PLZ Deines Ortes da eingibst.

Wie lange sind Zahnschmerzen nach Behandlung normal?

Ich war vor drei Tagen beim Zahnarzt, da ich ein Loch in einem Zahn hatte. Das Loch war relativ tief, es wurde jedoch keine Wurzelbehandlung gemacht.

Die letzten Tage war ab und zu ein leichter Schmerz zu spüren. Erwartungsgemäß nach der Behandlung, da das Loch wie gesagt sehr tief war. Doch ist der Schmerz heute doch um einiges stärker geworden. Kann dies normal sein?

...zur Frage

Augen brennen beim Zähneputzen?

Warum passiert das bei mir? Ist aushaltbar aber es nervt und ich frage mich aus neugier wieso das passiert.

...zur Frage

Zahn;Augen; und Schläfenschmerzen; hängt das zusammen?

Ich hab seit Dienstag ab und zu Zahnschmerzen am linken Unterkiefer;meist nach Kälte/wärme einwirkung oder draufbeißen ( ausgehend vom Zahn vor dem weißheitszahn). Außerdem tut seitdem meine linke schläfe und mein linkes Auge oft weh; meist aber nicht gleichzeitig mit den Zahnschmerzen. Kann dass trotzdem mit den Zahnschmerzen zusammenhängen bzw. können auch Unterkiefer Zahnschmerzen aufs Auge übergehen oder kann ich auch eine Gehirnerschütterung haben ( wenn ich auf die schlafe fasse spüre spüre so einen Druck der rechts nicht da ist)? Ich bin bisher nicht zum Zahnarzt gegangen weil ich panische Angst vor denen habe; ich habe gehofft dass das "nur" Migräne oder so ist. Morgen will ich aber zum Notdienst; die schmerzen sind in den letzten tagen eher häufiger und mehr geworden?. Kann dass ganze eigentlich gefährlich für mein Auge sein bzw. könnte ich einseitig erblinden wenn ich nicht zum Arzt gehe? Dass Auge sieht allerdings trotz schmerzen normal.

...zur Frage

Loch im zahn :/ Zahnschmerzen-.-

also eben hatte ich auf einmal soo schmerzen es hat richtig in meinem zahn gezogen & jetzt immer noch..ich habe kurz nachgeguckt und hab gesehen das ich ein loch im zahn hab und es ist schon sehr groß (hab es aber vorher nie gesehen). was kann ich jetzt machen..kann gar nicht schlafen wegen den schmerzen -.-. Um das loch schliesen zu lassen muss ich da umbedingt zu meinem hauszahnarzt oder kann ich auch zu einem anderen?

...zur Frage

Muss ich mir bei der Schwellung sorgen machen?

Guten Morgen,

Mir wurden vor drei Tagen die 4 Weisheitszähne gezogen. Meine rechte Gesichtshälfte ist bis hin zum Auge angeschwollen. Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer und schmerzhafter.
Was kann ich dagegen machen? Kühlen und Schmerztabletten helfen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?