Zahn mit kvk machen lassen?

4 Antworten

Mit Deiner Beschreibung kann ich nicht viel anfangen. Was heißt: "Der Zahnarzt es aber irgendwie komplett verkackt?" Das kann alles oder nichts heißen. DAS müßtest Du mir genauer erklären. Außerdem wie alt ist die Krone? Immerhin gibt es eine Gewährlleistungspflicht, die der ZA evtl. nachkommen muß. 

Und was bedeutet kvk? 
Ein bisschen mehr Info und ich könnte Dir vielleicht eine zufriedenstellende Antwort geben. 

zu einem Anderen Zahnarzt gehen und es besser machen lassen oder den Alten noch mal drauf ansprechen. Ein guter Zahnarzt wird dir genau sagen was da los ist.

Nur um so öfter du das machen lest desto mehr geht von deinem echten zahn verloren.

KVK Kommunale Versorgungskassen. Vielleicht bist du so bedürftig das sie dir das bezahlen. Einfach mal anfragen.

Was möchtest Du wissen?