Zahn locker geschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht mit der Zunge dran rumspielen, das ist die wichtige Regel bei leicht lockeren Zähnen. Normalerweise gibt sich das wieder, aber wenn es Dich beruhigt, kannst Du ja heute mittag zum Zahnarzt gehen. Bei einem gesunden Menschen mit gesundem Zahnfleisch fallen die Zähne nicht einfach aus. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt der Schaut sich das an (was er genau macht keine Ahnung) und wird dann schon sagen was Sache ist. Am besten ist aber das du es bis dahin meidest auf deinen Schneidezähnen zu beißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle macht dein Mund an der Bettkante :O?

Naja in jedem Falle solltest du einen Zahnarzt aufsuchen, nur zur Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?